BedWars Die Joinzeit zum Runden beitreten verändern

zKryMats

Premium
20 Dez. 2020
14
58
268
21
hey ho,

in dem Bedwars 2.0 ist es aktuell noch möglich in der letzten Sekunde, bevor die Runde startet, beizutreten. Durch diesen Zustand sind in der letzten Vergangenheit vermehrt ungewollte und nicht wirklich vorhersehbare Deaths bei einigen Spielern entstanden. Mit der Verbindung zwischen dem automatischen beitreten einer Runde nach einer zuvor beendeten Runde und der Möglichkeit in der letzten Sekunde beizutreten, kann die Situation schnell entstehen, dass man ungewollt plötzlich direkt in eine Runde reingezogen wird. Die Tode gehören in Bedwars zwar dazu, jedoch stößt es vor allem bei Spielern, welche sich eine hohe KD erspielen wollen, auf Enttäuschung da die Situation vermieden werden könnte.

Kommen wir nach der Schilderung des Problems nun zu dem Vorschlag:

Bereits in dem klassischen Bedwars wurde es etabliert, dass der Runde ab der 3 Sekunde vor dem Start nicht mehr beigetreten werden kann und das das Schild von der Wand verschwindet um die oben genannte Situation zu vermeiden. Die Umsetzung des Vorschlags existiert also bereits in einer gewissen Art und wäre keine Neuerfindung für die Entwicklung. Der Enttäuschung bei Spielern könnte dadurch entgegengewirkt werden und es würden keine Nachteile für Spieler entstehen.


Über weitere Anmerkungen oder Verbesserung würde ich mich freuen :)


- zKryMats
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Heyho,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Heyho,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist dein Vorschlag bereits erfolgreich umgesetzt worden!

Wir danken dir an dieser Stelle noch einmal für deinen Vorschlag und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop