Die Hacker nehmen ungeheueres Maß an | Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

greenman13579

Unregistriert
Hey Gommunity,
Ich wollte euch mal fragen was ihr so genaues von Hackern haltet, da diese immer schlimmer werden.
Hier ist ein kleines Besipiel einer scheußlichen Youtuberin. Sie verdient Geld indem sie ihr Hacks verkauft und hat innerhalb einer Woche 200 Abos bekommen...
Naja was soll man dazu sagen. Ich wollte mal eure Meinung über diese Youtuberin hören.
Also ich finde solangsam wir es mit den Hacks übertrieben, aber was soll man dagegen tun. Aber das fühlt ihr wahrscheinlich alle sowieso selber also sage ich jetzt tschüss und freue mich über eure Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi4s

Premium
11 Apr. 2014
502
321
835
Ich würde dir raten, den Link raus zu nehmen!
Ich finde das sollte nicht noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.
 

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Hey Gommunity,
Ich wollte euch mal fragen was ihr so genaues von Hackern haltet, da diese immer schlimmer werden.
Hier ist ein kleines Besipiel einer scheußlichen Youtuberin. Sie verdient Geld indem sie ihr Hacks verkauft und hat innerhalb einer Woche 200 Abos bekommen.
https://www.youtube.com/channel/UCPzK-Bgua8OzOcUiyLfvbPw.
Naja was soll man dazu sagen. Ich wollte mal eure Meinung über diese Youtuberin hören.
Also ich finde solangsam wir es mit den Hacks übertrieben, aber was soll man dagegen tun. Aber das fühlt ihr wahrscheinlich alle sowieso selber also sage ich jetzt tschüss und freue mich über eure Meinung.
Ist ja nicht so das diese hacker meistens auf aufmerksamkeit aus sind ^^
Herzlichen Glückwunsch du hast somit einem Hacker geholfen ;)
 
G

greenman13579

Unregistriert
Also ich hatte eigtl nie vor sie zu unterstützen eher im Gegenteil, ich wollte zeigen dass es viel zu schlimm ist und etwas geschehen muss :)
 

DasRobin

Mitglied
22 Nov. 2014
7
7
638
Naja... das sind nicht ihre hacks, und die sind eigentlich auch kostenlos.... Aber viele wissen das nicht und kaufen sich so ein scheiß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop