Die Frechheit der Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crysky

Unregistriert
Also ich finde die Unverschämtheit der Community echt grausam.
Als Hacker wirf man jetzt anscheinend gar nicht mehr bezeichnet selbst wenn man einer ist.
Stattdessen kommt etwas wie:"Oh den Lappen rek ich mal...
Was was ????!!! ****** Pingplayer und dann noch Bowspammen kauf dir erstmal ein Leben und Skill bevor du Minecraft spielst du Opfa!!"
So erstmal ich habe ein Leben in dem ich zur Schule gehe ,Esse&Trinke, mit Freunden schreiben und hier im Forum aktiv bin.
2.Ich kenne alle Bestandteile des PvP's, bin aber trotzdem schlecht.
Und jetzt zur größten Frechheit die ich auf diesem Server je gesehen habe:
Das DM in QSG Solo beginnt...
Spieler X schreibt bitte nicht angreifen habe laggs.Ich distanziere mich von ihm, nun ist es aber so das der Typ mit Laggs vom anderem DM Teilnehmer gejagt wird und ich lasse ihn an mir vorbei und töte den anderen Spieler.
Was ich da für Spieler X getan habe hätte zu einem Bann führen können, aber er besaß die Frechheit mich nach dem Tot des anderen Spielers sofort anzugreifen worauf ich ihn mit 4 Schüssen aus meinem Bogen aufhielt danach noch ne Combo und da war mein Sieg.
Was nach meinem gg kam war das Allerletzte.Der Spieler X schreibt BG=Bad Game du Drecks Bowspammer.
Was haltet ihr davon und seit ihr mit mir einer Meinung das die Community genau so wird wie sie oft auf Hive zu sehen war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Unverschämtheit der Community echt grausam.
Als Hacker wirf man jetzt anscheinend gar nicht mehr bezeichnet selbst wenn man einer ist.
Stattdessen kommt etwas wie:"Oh den Lappen rek ich mal...
Was was ????!!! ****** Pingplayer und dann noch Bowspammen kauf dir erstmal ein Leben und Skill bevor du Minecraft spielst du Opfa!!"
So erstmal ich habe ein Leben in dem ich zur Schule gehe ,Esse&Trinke, mit Freunden schreiben und hier im Forum aktiv bin.
2.Ich kenne alle Bestandteile des PvP's, bin aber trotzdem schlecht.
Und jetzt zur größten Frechheit die ich auf diesem Server je gesehen habe:
Das DM in QSG Solo beginnt...
Spieler X schreibt bitte nicht angreifen habe laggs.Ich distanziere mich von ihm, nun ist es aber so das der Typ mit Laggs vom anderem DM Teilnehmer gejagt wird und ich lasse ihn an mir vorbei und töte den anderen Spieler.
Was ich da für Spieler X getan habe hätte zu einem Bann führen können, aber er besaß die Frechheit mich nach dem Tot des anderen Spielers sofort anzugreifen worauf ich ihn mit 4 Schüssen aus meinem Bogen aufhielt danach noch ne Combo und da war mein Sieg.
Was nach meinem gg kam war das Allerletzte.Der Spieler X schreibt BG=Bad Game du Drecks Bowspammer.
Was haltet ihr davon und seit ihr mit mir einer Meinung das die Community genau so wird wie sie oft auf Hive zu sehen war?

Bitte tu' mir den Gefallen und pass ein bissssschen auf deine Wortwahl auf, ja?
 
  • Like
Reaktionen: ChatMute
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Wieder mal Beschwerden (Lob & Kritik)... war mal wieder so klar.. :c

1. Man wird immer noch meistens als Hacker bezeichnet.

2. Du erwartest doch nicht, dass alle Spieler auf Gomme wie Prinzen / Prinzessin sind, oder?

So ist es nun mal. Das ist die Art von vielen Spielern. Man kann dagegen nichts machen. Es gibt viele Leute, die so eine "negative" Art haben. Aber direkt bannen, wäre schwachsinnig & blöd.

3. Immerhin finde ich es gut, dass du Hive normal beleidigst. Viele Leute benutzen das Wort "Scheiß hive-community etc", wenn sie einen Pingplayer or. Angelspammer sehen.
 
  • Like
Reaktionen: ChatMute
C

ChatMute

Unregistriert
Du solltest nicht über die Frechheit reden.
Wenn man deine Texte ansieht, weiß man wieso.
 
  • Like
Reaktionen: iGamePlayHD
C

Crysky

Unregistriert
Ich wollte hiermit nur meine Kritik an dem momentanen teilweisen Stand an der Community äußern.
Die Hive Community ist nicht grundsätzlich *******.
Es gibt einen der mir immer ein Schwert hinwirft falls ich keins habe(Ein Hive Spieler auf Gomme).
Ich will auch nicht das solche Leute gebannt werden aber wenn man das mal genauer betrachtet bin ich aufgrund von Nettigkeit einem Bann Risiko ausgesetzt.
Den Spieler den ich vor diesem "Betrüger" gekillt habe, bei dem habe ich mich auch für mein Teaming entschuldigt und er schreibt zurück"Jetzt weißt du warum ich niemanden verschone.".
Zu deinem Kommentar @Ardit sag ich mal nix zu.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Voll ins Schwarze, würde ich sagen. Kommt mir selber sehr bekannt vor.
Nach jedem Sieg in Solo SG: "Bowspammer, Dreckskind, kauf dir n Leben, zurück in die Küche mit dir."
Erlebe ich öfter. /Cl (name) und reporten. Solche Leute braucht man nicht.
Manchmal wünsche ich mir dann, Moderator zu sein, um genau solche Leute schnellstmöglichst du "eliminieren".
 
K

Kingstar33

Unregistriert
@Crysky gebe ich dir leider vollkommen recht. Aber man kann ja mit dem Chatlog da reporten oder? GommeHD ist ja gegen eZ usw.? Aber im Grunde hast du recht die Community ist nicht unbedingt einer der besten. Aber bei Conquest zum Beispiel, da schreiben die meisten immer gg, gibt halt nur einige die sich über ihre schlechte Runde aufregen. Ist ein kleiner Anteil^^:D.
 

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Ich würde sagen das es garnicht möglich das es auf so einem großem Server gar keine Beleidigungen gibt, da es immer jemanden gibt der nicht darüber nach denkt was er sagt, deswegen ist es so gut wie unmöglich einen Server mit 14000 Slots zu haben wo keiner hackt oder beleidigt. Es kommen viele "Beleidiger" vom Hive Server auf den Gomme Server und auf Hive waren und sind die meisten Beleidiger und Hacker, natürlich gibt es auch gute, normale Leute auf Hive. Allerdings geschieht so etwas wie du es beschreibst nicht wirklich oft, aber es gibt immer Leute die meinen sie sind was besseres als die anderen und beleidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop