Die Eröffnung des Jurassic Parks

Meister_Bran

Premium
2 Apr. 2020
5
16
243
15
Werte Leser, werte Leserinnen

Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen das nach ca. 4 Monaten aktives Bauen und kaufen, endlich mein erstes großes Bauprojekt fertig ist. Der Jurassic Park öffnet am 1.12.21 um 20:00 zum Ansehen des Parks. Von Velociraptoren zu Brachiosauriern bis Tyrannosauriern sind alles Dinos vorhanden, die im ersten Filmpark vorhanden waren. Es werden in naher Zukunft auch immer wieder Änderungen, während der Öffnungszeiten geben, welche den Park nicht langweilig werden lässt. Der Park ist kein Shop, wird aber ein Shop in sich haben, welche einige schon kennen sollten.

Wie heißt der warp?
Der Warp zum Park ist --> /warp Jurassic
Wer aber direkt zum Shop will --> /warp Ausgrabung

Gibt es irgendwas spezielles, was man am Park unternehmen kann?

Am Eröffnung Tag wird es ab 20:30 - 22:00 Discord Touren geben. Diese Touren werden auch einmal die Woche statt finden. Dann gibt es auch einmal die Woche Touren im Ingame chat. Es wird in Zukunft mehr Sachen geben, diese ich aber noch nicht verrate ;D

Was darf man denn schon über die Zukunft wissen?
In Planung sind schon der Aquapark und das Flugsauriergehege. Dieses wird aber nur der Anfang sein ^^

Kleines Schlusswort
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen Park zu bauen und danke allen Spendern und Mithelfern (Großes danke an zetpunkt und Epiktet) Das 73er merge mit all den Materialien war nicht so billig, um genau zu sein hat mich das Projekt fast 3mio gekostet. Ich wollte mit dem Projekt auch ein Zeichen setzten, dass es in CB nicht drum geht, wer am reichsten ist, sondern eben City Build zu machen, also eine Stadt aufzubauen.

Ich freue mich schon auf jeden einzelnen Besucher und wer auf den Discord möchte lasse ich noch den link im Beitrag.

Freundlich Grüsse

Baran Cilingir

Discord link: https://discord.gg/QEksd9vK