Die dümmsten Bewerbungsfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Wie bei jeder Bewerbungsphase, gibt es immer Leute, die es so gar nicht gebacken bekommen, einen Thread ordentlich zu lesen. Deshalb möchte ich hier die dümmsten Bewerbungsfragen sammeln, die derzeit so herumschwirren.
Es soll nur zur Belustigung dienen und keine Person bloßstellen. Daher wäre das Zensieren der Namen/PBs bei Screenshots angebracht.
Am Besten wäre es, einfach Zitate zu posten:
Bekomme ich eine Nachricht, wenn ich abgelehnt wurde?

Have fun...
 
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Hi, ich möchte mich als Mod bewerben. Ich kenne mich ziemlich gut in Minecraft aus und auf GommeHD.net
meine KD ist zwar momentan nicht die beste, weil ich schon ziemlich lange Minecraft spiele und am Anfang eben nochnicht so der
Pro war... LG Sturmburger_0_1 (eig BastaHD) :)
 
  • Like
Reaktionen: MXbyme

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
Son Random schreibt mich auf Skype an:

Er: "Hey ich hab mich auf GommeHD als Moderator beworben! Kannst du bitte GommeHD anschreiben und sagen das ich genommen werden soll?"
Ich: "Du weißt aber schon das GommeHD nicht entscheidet wer angenommen wird oder nicht?"
Er: "Achso, naja egal... mach einfach ein YT Video über mich"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop