Die deutsche Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArbeitslosPvP

Unregistriert
Ich fing vor kurzem wieder an Minecraft zu spielen und bin auf Gomme gegangen.
Ich hatte echt Respekt, wie viel ihr gegen Hacker usw. gemacht habt.
Ein automatisches Bannsystem usw., man sieht halt kaum Hacker in SG.
Naja, auch wenn der Server große Fortschritte in Technik usw. gemacht hat, die Community bleibt einfach mehr als schlecht.
Auf einem euch wahrscheinlich allen bekannten Server, beleidigten alle Deutschen die Araber, weil sie angeblich so viel hacken. Dieser Server geht derzeit echt bergab, angeblich lag es nur an den 'Arabern', dass der Server so schlecht wurde. Jetzt spielen alle deutschen auf Gomme, und ich muss sagen, es liegt einfach nur an den Deutschen. Die deutsche Community ist eine der schlechtesten in Minecraft. Selbst wenn andere Länder vllt mehr 'hacken' (deutsche hacken meiner Meinung nach auch genug), sind die meisten Deutschen hier einfach nur arrogante Kinder. Natürlich gibt es viele Ausnahmen wie z.B das Team, aber der Großteil ist so.
Da man im Chat keine Wörter wie 'Noob', usw. mehr benutzen kann, addet einen nun jeder als Freund und beleidigt ihn. Beispiel: http://www11.pic-upload.de/25.01.15/hv7rdp6ttyxz.png
Ich will nun wissen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, solche Leute per Chatlog zu bannen, da Screenshots ja nicht angenommen werden, wegen Fakereports. Außerdem sollte man einführen, dass Leute schon für Wörter wie 'schlecht' oder 'bad Game' gebannt werden. Klingt zwar hart, aber nur so lernt man, dass man es einfach akzeptieren sollte wenn man stirbt und jemand anderer gewinnt. Jetzt kommt wohl wieder 'ignoriere es doch'. Tut mir leid, aber sowas kann man nicht ignorieren. Wenn man eh schon leicht gereizt wegen seinem Tod ist und sich zurückhalten will, kommt auf einmal ein 'eZ', 'Randys wie du mit einer 2er KD sind schlecht'.
Naja, im Ganzen ist Gomme einer der fortgeschrittensten und größten MC-Server, die Spieler versauen aber alles. Weil dieser Server auch so promoted und von den YTern gepusht wird, werden die Userzahlen wohl nur noch höher. Ich war auch damals so, aber nur weil die Server nichts dagegen gemacht haben. Da 'Bienenstock' härter durchgegriffen hat hab ich auch gelernt, wie unsinnig das ist. Hier wurde auch ein gutes System gegen Beleidigungen aufgestellt, allerdings versucht JEDER durch Wörter wie 'schlecht' oder 'bad Game' diese gebannten Wörter zu ersetzen, weil sie nicht bannbar sind. Deshalb fände ich es echt ratsam, mal endlich ein System einzuführen, welches jede Art von Hate oder Rage verhindert. Auch sollten Leute, die sich über deine Stats lustig machen, gebannt werden. Wieder mal ein Beispiel: http://www11.pic-upload.de/25.01.15/wtz38c8mwmdo.png
Und ich will auch nicht sagen, dass ich noch nie beleidigt oder gehackt habe, aber es kommt einfach auf das Server-System an, ob man sich traut sowas zu machen oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: HamsterCrack
C

Crysky

Unregistriert
Du solltest darauf achten was für Leute du annimmst ;).
Die Community hat im Moment wirklich einen Tiefpunkt aber was soll der Server den gegen machen?
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Bei freundesbeleidigung ist es ja so, dass DU SELBST die FA annehmen musst, damit er dir schreiben kann.
Aber ist "schlecht" nicht eine Provokation und gibt einen Chatmute?:o

Badgame ist ja nur eine Aussage und das Gegenteil von GG , ich finde es sollte genauso wie Hacker nicht gebannt da es nicht unbedingt eine Provokation ist sondern eine Feststellung oder eine Einstellung gegenüber des anderen oder des Spielverlaufes

Klar die Community hat sich um einiges verschlechtert , aber guck dir hier mal im Forum um!
Wieviel tolle Menschen hier sind , hier hilft man
Hier arbeitet man zusammen und Co

Man muss auch ein strich ziehen.
 
A

ArbeitslosPvP

Unregistriert
Du solltest darauf achten was für Leute du annimmst ;).
Die Community hat im Moment wirklich einen Tiefpunkt aber was soll der Server den gegen machen?
Sie sollten User für jedes Signalwort, das für Hate oder als Ersatzwort für Noob usw. steht, bannen.
 
C

Crysky

Unregistriert
Hey,

Bei freundesbeleidigung ist es ja so, dass DU SELBST die FA annehmen musst, damit er dir schreiben kann.
Aber ist "schlecht" nicht eine Provokation und gibt einen Chatmute?:eek:

Badgame ist ja nur eine Aussage und das Gegenteil von GG , ich finde es sollte genauso wie Hacker nicht gebannt da es nicht unbedingt eine Provokation ist sondern eine Feststellung oder eine Einstellung gegenüber des anderen oder des Spielverlaufes

Klar die Community hat sich um einiges verschlechtert , aber guck dir hier mal im Forum um!
Wieviel tolle Menschen hier sind , hier hilft man
Hier arbeitet man zusammen und Co

Man muss auch ein strich ziehen.
Ingame is es wirklich schlecht aber hier im Forum ist es sehr gut und es bessert sich.
 

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Dieser Lappen @RoccatFanboy xD ich habe dich mal krass weggecombot dann meintest du warum ist deine kd so schlecht fürs Hacking... also bei dem ist das normal.

Ich kann auch schwer verlieren aber ich versuche auch immer JJ/gg zu schreiben aber iwie fällt es mir so schwer ich fände das gut wenb bg banbar wäre dann würde ich mich vllt mal zsm reißen.
 
P

Phoenix

Unregistriert
Nimm sie halt nicht als Freunde an, schon sitzt du am längeren Hebel.
 

LeonP2014

Mitglied
11 Juli 2014
2
0
535
20
Trotzdem finde ich es super das es endlich einen deutschen Server gibt und sogar mit rießiger Community.
 

Wackelkontakt

Mitglied
28 Juli 2014
330
344
360
24
lade Koordinaten..
Wie unnötig ist das denn?
Leute, die sich aus meiner Sicht falsch Verhalten, bekommen eine freundliche Portion Ignoranz in die Fresse gedrückt :)
Sorry für meine Ausdrucksweise. Grüße, Wackelkontakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop