SurvivalGames Die Deathmatchmap mit dem Eis in QSG abschaffen

JBoeHD

Mitglied
29 Jan. 2016
2
1
165
24
Es wäre echt nett, wenn sie Deathmatchmap mit dem Eis in QSG abschaffen würden,
da man zu leicht in die Lava fallen kann

• Like
Reaktionen: xIQSG
Ich find sie gut, du musst einfach aufpassen, dass du nicht reinfällst.

Du hast Recht. Diese QSG - Map ist nicht so toll, da man auf dem Eis nicht richtig kämpfen kann. Man rutsch immer ab und fällt dabei oft in die Lava: Außerdem kann man sich auf dieser Map nirgends verstecken, weshalb immer gebowspammt wird!
Es wäre nett, wenn ihr diese DM - Arena rausnehmen würdet! ;DD LG bndkt

• Like
Reaktionen: xIQSG
Ich find sie gut, du musst einfach aufpassen, dass du nicht reinfällst.
er findet sie Gut.
Du hast Recht. Diese QSG - Map ist nicht so toll, da man auf dem Eis nicht richtig kämpfen kann. Man rutsch immer ab und fällt dabei oft in die Lava: Außerdem kann man sich auf dieser Map nirgends verstecken, weshalb immer gebowspammt wird!
Es wäre nett, wenn ihr diese DM - Arena rausnehmen würdet! ;DD LG bndkt
Warum schreibst du genau du hast Recht diese Map ist nicht toll? muss ich,dass verstehen? naja Egal die Map ist einfach Klein und Gut auf der einen Seite und aber auch Schlecht auf der anderen...

Man könnte sie einfach mal etwas abändern, da ja auch jetzt das chestluck etwas anders ist (wünsche mir das alte von ende 2014 :C), also ein paar Säulen aus Eis o.Ä. bauen, als versteck vor Bowspammern

Das ist ja genau das Spannende es kommt nicht nur auf PVP drauf an sondern auch wer geschickt ist.

Bei QSG kommt es ja eh mehr auf Glück als auf können an, da man auch als „PvP-Gott" plötzlich sterben kann. Also kann die Map eigentlich bleiben.
MfG,
Malte.

Also ich mag die Map aucg wenn oft Gebowspamt wird und auf die Lava muss man halt aufpassen

Hey Luka,
hier ist der PvP-Anteil aber deutlich geringer als bei z.B. normalen SG. Bei QSG ist mehr Glück im Spiel, da mehr abgestaubt wird.

Ich finde gut, dass sie da ist.

Neben dem PvP muss man aufpassen was man macht, außerdem ist diese Lava dein größter Feind und Freund c:

Hey,
Meiner Meinung nach fällt man nicht gerade oft in die Lava.Man fällt vielleicht wegen Tryharder bei der einen Deathmatch Arena wo die Mitte mit Lava umkreist ist in die Lava,aber nicht auf dieser Map.

Das is keine gute begründung da könnte man auch gleich alle karten mit lava abschaffen

~Chrisels

Ich finde die Mal ebenfalls gut, meiner Meinung nach auch die beste QSG Deathmatch-Map da sie nicht sehr groß ist und man nicht gut campen kann.Das mit der Lava ist einfach nur ein Hindernis das man geschickt umlaufen muss!

Ich bin der Meinung dass Eisblöcke bei QSG generell abgeschafft bzw. in andere Blöcke wie zum Beispiel blaue wolle oder so etwas geändert werden sollten .

Ich bin der Meinung dass Eisblöcke bei QSG generell abgeschafft bzw. in andere Blöcke wie zum Beispiel blaue wolle oder so etwas geändert werden sollten .
Mhh , keine gute Idee ...
Wie stellst du dir dann z.B. die Map NordicEmpire vor ? ^^
( Abschaffen würde ich sie nämlich nicht , da sie ganz nice aussieht .... und so ^.^ )
Wie die anderen schon meinten , kann man sich ja auch an die veränderte Steuerung gewöhnen c:
Ich bin auch dafür das die Map und das Eis bleibt ^^

Hey,
Du musst einfach nur ein bisschen mehr aufpassen,sonst ist die Map richtig nice.
MFG,
Snecky ( mein acc wurde nicht geupdatet darum musste ich mir einen neuen machen,´bin schon seit letztes Jahr im Forum ;) )

Die Map ist zwar schön aber wie ich finde nicht gut für PvP.
sry aber so ist meine Meinung dazu :D
gzt.
TheSlicks

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop