Die Dame im Tigeranzug

L

LBPLink

Unregistriert
So... Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sie's wussten aber ich bin LBPLink aka "Die Dame im Tigeranzug".

Ich bin hier seit 2 Tagen registriert, spiele aber schon länger auf dem Gomme Server :D. Ich spiele Minecraft seit der Beta und bin in PvP ziemlich gut ;) *schulter klopf*. Am liebsten spiele ich Endergames da es einfach immer wieder Nervenkitzel bietet. Ich treffe immer wieder sehr freundliche Leute auf dem Server, aber auch nicht so freundliche:( Naja, passiert ^^.

Das wars erstmal von mir. Ich hoffe wir sehen uns auf dem Server, in der Lobby, in Endergames oder wo auch immer.

Bis irgendwann,

LBP

K

KWCwxNfdz3x_si07D4wfHgle

Unregistriert
Dann willkommen hier im Forum, auch wenn es etwas verspätet ist. Ich habe dich tatsächlich schon mehrmals auf dem Server gesehen, darum kam mir der Name sofort bekannt vor :)

M

mcboeingfreak

Unregistriert
Willkommen im Forum :)
Ich habe dich leider noch noch nie bewusst auf dem Server gesehen (evtl. unbewusst :))
Schreibe mich einfach an wenn du Fragen hast ;)

L

lol2002paul

Unregistriert
Willkommen Im Forum!
Wen du Irgendwie Fragen oder Probleme hast schreib mich an oder adde mich bei skype
Name: lol2002paul​

R

ReloadedMichi

Unregistriert
Ein Tigeranzug, zum glück habe ich keine Allergie *Hatschii*

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop