Die community auf dem gommeHD.net server ist so richig schlecht.
man staubt nur ab, spielt total unfair und beleidigt immer.
Ich bereue es richtig mir premium gekauft zu haben.
Wenn man verliert hört man nur hahahahha eifach oder sowas!
50% der Leute haben PvP im Namen und sind richtig arrogant.
Es ist sehr Schade, dass du die Gommunity in so einem schlechten Licht siehst. Natürlich hat sich die Gommunity in den letzten Jahren stark verändert, da der Server enorm an Kapazität zugelegt hat und die Stimmung auf dem Server lange nicht mehr so familiär ist wie auf dem GommeHD.tk Server damals.
Alle Punkte die du ansprichst treffen bestimmt auf einige User zu, aber ich muss sagen, dass die Gommunity aus meiner Perspektive super ist!
Es gibt unfassbar viele Premiumuser, was den Zusammenhalt und das Engagement für den Server zeigt. Außerdem sind viele User hier im Forum aktiv und leisten durch den Support hier und auch Ingame einen super Job.
Auch die Regeln auf dem Server sind klar strukturiert. Die Gommunity hilft zum großen Teil mit Hacker und andere Übeltäter wie z.B. Chatvergeher oder Teamer vom Serverlwben auszuschließen.
Im Gegensatz zu anderen Server wie z.B. Hive oder Mineplex ist dieser Server sehr nett. Herausstechend hierbei ist vorallem das Serverteam. Sie engagieren sich wo sie nur können und stellen eigene Interessen hinten an.
Meiner Meinung nach ist der Zusammenhalt der Gommunity sehr stark ausgeprägt.
Mit freundlichen Grüßen
~Panda