Die Citybuild Premium Rechte

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FlorianYT

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26 Jan. 2019
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99
268
der Gommunity
Hey liebe Gommunity

Im folgenden Abschnitt nenne ich euch die Extra Rechte vom Premium Rang die ihr bei dem Spielmodus Citybuild habt.

Den Rang kann man hier kaufen:
https://shop.gommehd.net/items/1-monat-premium

Nun die Citybuild Rechte:

CITYBUILD:
+ /sort Befehl, zum sehr schnellen und super einfach Sortieren deines Inventars
+ /sign Befehl, um jedes Item mit einer eigenen Nachricht signieren zu können
+ Fett im Chat schreiben, um noch mehr aufzufallen
+ Schnelleres Teleportieren in den Bauwelten ohne nerviges Delay
+ /setweather Befehl, um für dich das Wetter frei einzustellen
+ /settime Befehl, um die Zeit für dich frei einstellen
+ Einstellbare Willkommensnachricht, die jedem Spieler beim Betreten deines Plots angezeigt wird
+ /amboss Befehl, um überall einen kostenlosen Amboss dabei zu haben
+ /rename, um beliebige Items umzubenennen
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
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Ändert nichts daran, dass der Befehl selbst bei clientseitiger Implementierung explizit verboten wird ^^
https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/1590522-minecraft-commercial-use schrieb:
[You are not allowed to sell the ability to] set the time of day or weather, for yourself or others
 
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v_f_1

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5 Juli 2014
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Dieser Hilfsartikel ist nicht Teil der AGB.
Da hast du absolut recht, er ist eine Konkretisierung der generellen Aussagen der AGBs.
Die Commercial Usage Guidelines selbst enthalten folgendes:
[Sie sind berechtigt] kosmetische Elemente zu verkaufen, mit Ausnahme von "Capes", WENN das verkaufte Element einem Nutzer gegenüber anderen Nutzern auf dem Server keinen ungerechtfertigten Vorteil im Spiel verschafft. Das heißt, "Bezahlen, um zu gewinnen" ist nicht möglich.

Das kann natürlich vielfältig interpretiert werden, deshalb verweisen die AGBs zusätzlich noch auf zwei andere Artikel.
Vielleicht haben Sie den Blog-Artikel zum Thema Servermonetarisierung unter mojang.com/2014/06/lets-talk-server-monetisation/ sowie die daran anknüpfenden Fragen und Antworten unter mojang.com/2014/06/lets-talk-server-monetisation-the-follow-up-qa gelesen. In diesem Abschnitt der Richtlinien werden sie näher erläutert.

Das häufige Argument "man kann Feature X auch durch legitimes Spielen erreichen" wird darin entkräftet.
My server features a currency that you can earn through gameplay, but which can also be bought for hard currency. Is that OK?
Soft currencies that are earned in-game are fine, but you cannot sell in-game currency for hard currency.

Natürlich sind die Hilfsartikel keine in Stein gemeißelten Regeln. Trotzdem zeigen sie, wie weit Mojang bei der Interpretation von "ungerechtfertigten Vorteilen" geht. Das wird dort auch explizit gesagt.
Below are some additional clarifications and a few examples to help you interpret the Commercial usage guidelines when it comes to servers
 
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