ich finde man sollte es so machen das die aura map bei creepern kaputt gehen würde weil das währe ziemlich nice
das währe auch mega cool
ich will mal wissen was ihr dazu meint. 
Ähm, Aura+?ich finde man sollte es so machen das die aura map bei creepern kaputt gehen würde weil das währe ziemlich nicedas währe auch mega cool
ich will mal wissen was ihr dazu meint.
![]()
Ähm, Aura+?
naja .... wenn man sich mit Blöcken einbaut kann man sich durchaus raussprengen . Oder bei den Treppen an den Ecken der Arena werden ein paar Blöcke weggesprengt . Die Wirkung von Creepern ist zwar nicht sehr groß ,Ich dachte, dass man in Aura+ die Map durch Creeper nicht zerstören kann, oder bin ich da falsch?
naja .... wenn man sich mit Blöcken einbaut kann man sich durchaus raussprengen . Oder bei den Treppen an den Ecken der Arena werden ein paar Blöcke weggesprengt . Die Wirkung von Creepern ist zwar nicht sehr groß ,
( wenn man einen Creeper auf dem normalem Map-Untergrund sprengt , wird normaler Weiße nur ein Block weggesprengt .... )
trotzdem finde ich ja das es sehr stören würde , wenn die ganze Map nur durch einen Creeper enorm zerstört werden würde .
Deshalb würde ich das genauso lassen wie jetzt .
( Ich weiß jetzt nicht genau , ob Creeper in AuraClassic auch die Welt wegspringen können )