Die aura map sollte zerstör bar sein :D

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
ich finde man sollte es so machen das die aura map bei creepern kaputt gehen würde weil das währe ziemlich nice :D das währe auch mega cool :D ich will mal wissen was ihr dazu meint. :D

Hey LordUniverse,

alles in einem klingt die Idee ja echt lustig, du musst aber bedenken das so etwas schnell ins Bug-Using umschlagen kann. Ich denke da an Situationen in den Spieler, durch Explosionen auf unerreichbaren Plattformen stehen!

es grüßt,
der besi!

• Like
Reaktionen: SchlappenYT
Moin LordUniverse,

erstmal am Anfang, ich finde du solltest deine Meinung nicht mit cool und cool begründen, klingt ziemlich kindisch.

b2t
Ich würde es nicht so schön finden, denn dadurch könnte die komplette Map durch 12 Creeper zerstört werden und es gibt einen Punkt wo sich jemand versneakt und niemand mehr hin kommt. Somit bin ich dagegen. Mich würde es aber auch mal interessieren was andere davon halten. Bin gespannt.

LG Schlappen

Ich dachte, dass man in Aura+ die Map durch Creeper nicht zerstören kann, oder bin ich da falsch?
naja .... wenn man sich mit Blöcken einbaut kann man sich durchaus raussprengen . Oder bei den Treppen an den Ecken der Arena werden ein paar Blöcke weggesprengt . Die Wirkung von Creepern ist zwar nicht sehr groß ,
( wenn man einen Creeper auf dem normalem Map-Untergrund sprengt , wird normaler Weiße nur ein Block weggesprengt .... )
trotzdem finde ich ja das es sehr stören würde , wenn die ganze Map nur durch einen Creeper enorm zerstört werden würde .
Deshalb würde ich das genauso lassen wie jetzt .
( Ich weiß jetzt nicht genau , ob Creeper in AuraClassic auch die Welt wegspringen können )

• Like
Reaktionen: SchlappenYT
naja .... wenn man sich mit Blöcken einbaut kann man sich durchaus raussprengen . Oder bei den Treppen an den Ecken der Arena werden ein paar Blöcke weggesprengt . Die Wirkung von Creepern ist zwar nicht sehr groß ,
( wenn man einen Creeper auf dem normalem Map-Untergrund sprengt , wird normaler Weiße nur ein Block weggesprengt .... )
trotzdem finde ich ja das es sehr stören würde , wenn die ganze Map nur durch einen Creeper enorm zerstört werden würde .
Deshalb würde ich das genauso lassen wie jetzt .
( Ich weiß jetzt nicht genau , ob Creeper in AuraClassic auch die Welt wegspringen können )

Jo hab ich auch schon gesagt, deswegen bin ich dagegen.
Danke für deine Erklärung!

LG Schlappen

• Like
Reaktionen: scharkie41

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop