Game1vs1 Die Angel - Unendliche Benutzung als Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Moin Leude,

in Game 1vs1 Aura ist es ganz oft so, dass da Leute auftauchen die wirklich fast nur noch die Angel spammen. An die meisten dieser Leute kommt man überhaupt nicht mehr ran, weil sie nur noch die Angel abusen. Aber das nicht das Einzige, was an der Angel nervig ist: wenn man oft von der Angel getroffen wird verliert man ganz schnell die Rüstung! Für Spieler, die sich darauf fokussiert haben, mit dem Knockback-Stick zu kämpfen, was ja eigentlich der Grundgedanke von Aura ist, wird es durch die Unendlichkeit der Angel (die gemeinten Spieler ziehen die Angel nicht ein, sondern switchen kurz zu einem anderen Inventarfeld, damit die Angel keinen Schaden nimmt und dann wieder zurück) sehr schwer, überhaupt noch einen Treffer zu landen.

Lösungsansatz: Die Angel wird nicht erst nach dem Einziehen abgenutzt, sondern nach jedem Auswerfen der Angel. So könnte man die Angel wie eine ganz normale Angel verwenden und sie nicht ewig verwenden.
(Andere Lösungsansätze sind natürlich auch immer willkommen)

Freundliche Grüße

Lektrion
 
  • Like
Reaktionen: nowno

Geork

Translator
3 Juli 2018
59
206
360
19
Hey @Lektrion ,

falls dies tatsächlich ein Problem für den Großteil der Spieler ist, könnte man möglicherweise die Haltbarkeit der Angel reduzieren.

Liebe Grüße
Georg
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Jo @Geork ,

danke für deinen Vorschlag, aber das würde ja nicht helfen. Durch den von mir oben beschriebenen Trick nutzt sich die Angel ja gar nicht ab. Es ist dann, als hätte man sie nie benutzt. Eine Haltbarkeitsreduzierung hilft nicht, wenn die Angel praktisch nicht von einer Haltbarkeit abhängig ist Deswegen mein Lösungsansatz, dass die Angel beim Auswerfen Schaden nimmt und nicht beim Einziehen.

Liebe Grüße
Lektrion
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop