SkyWars Die Alte Skywars Map Fortress. [ Vorschlag für ein Old-School Map Event ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Erstmal einen schönen Tag euch allen,
Ich weiß das es bestimmt gründe gibt warum die Map Fortress rausgenommen wurde. Aber trotsdem kann man es ja Versuchen. Denn ich hab mich mal errinnert wie es damals in Skywars war und da war Fortress einer meiner Lieblings Maps damals gabs auch nur wenige Kits und so. Aber jetzt hätte ich voll bock das man die Map zurück kommt. Man muss es ja auch so sehen das es diese Map damals echt den Hype hatte leider hab ich kein Bild zu dieser Map gefunden :(

Ich frag euch wer sich noch an die Map Fortress errinert ???
Die Map gabs vlt vor 2 Jahren und mich würde es interressieren wer noch ein Screen von der Map hat.

Natürlich würd ich mich freuen wenn es zur der Map ein comeback gäbe oder allgemein für sehr viele alte Maps ein SW Old-School Map Event das würde wieder für mehr Aufmerksamkeit in Skywars Sorgen. Ein Event wäre meiner Meinung eh mal in Skywars wieder angebracht.

Das wäre mein Vorschlag dazu :)

Euch allen noch ein schönen Tag und Viel Spass.
ByZebastix.

[ Abstimmung oben vorhanden ]

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop