Hey
ich habe gerade ein wenig an die alten Zeiten zurück gedacht & musste an diese eine SG-Woche denken, wo man in jeder Kiste OP Stuff gefunden hat.
Fast jeder hatte echt gutes Zeug und man fand auch Sachen wie Dia-Schwerter in Kisten.
Außerdem war diese Woche extrem gut geeignet für Leute, welche neu mit SG anfangen wollen, denn sie musste nicht direkt die ganze Map kennen um guten Stuff zu haben.
Also wäre es auch gut um neue Spieler anzulocken.
Ich weiß nicht ob das Video noch online ist aber damals gab es dazu ein Video von @kngvltn und mir.
Damals war das Meinungsbild dazu ja ein wenig gespalten. Jedoch fande ich es eigentlich ganz #Geilo! Und viele Andere SG-Spieler auch!
Deswegen dachte ich mir ich frag mal rum ob der Rest der Community daran vielleicht intresse hätte ?
Hier findet ihr einen Strawpoll indem ihr darüber abstimmen könnt :
Was ist Strawpoll ?
Der Begriff "Straw Poll" kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie "kurze, unverbindliche Meinungsumfrage"
https://strawpoll.de/42s395s
Schritt 2 wäre dann:
dass man ein Teammitglied erreichen müsste. Da ich aber keine Ahnung habe wie viel Aufmerksamkeit das überhaupt bekommt, könnte ich die Hilfe von Leuten gebrauchen, die eventuell Kontakt zu Mitgliedern haben oder wissen wie man Ihnen sowas am besten zeigt.
Solltest du gerade ein Teammitglied sein, wäre es nett/cool wenn du hierzu mal was sagen würdest, wie realistisch ist es, dass man so eine Woche nochmal machen kann?
Und ja ich weiß, dass die Sg Community sich in den letzten Jahren nicht immer gut verhalten hat aber an Leuten wie @EvilTurtle @MinecrAvenger sieht man, dass auch SG vielleicht mal wieder ein wenig aufmerksamkeit verdient hat.
(Das soll btw. keine Kritik am Server Team sein)
Kleiner Zwischen Stand, am 17.11.2017 um circa 9 Uhr haben wir rund 50 Votes und davon sind rund
45 für die OP Woche! Circa 90% für die Woche! Jedoch würden mehr Votes das Ergebnis verstärken, deswegen teilt den Beitrag, makiert Leute, die das intressieren könnte oder schickt es an Teammitgliedern.
Danke! auch an alle Teammitglieder:
@Marius051099 @DomiReturnZ
Vielen Dank fürs lesen!
Ich bitte um konstruktive Kritik und hoffe mein Beitrag hat euch Gefallen
l.G. CaulPvP x c4rl0z
-Carlos
Vielen Dank fürs lesen!
Ich bitte um konstruktive Kritik und hoffe mein Beitrag hat euch Gefallen
l.G. CaulPvP x c4rl0z
-Carlos
Zuletzt bearbeitet: