Zombies Die 30 Tage-Stats einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.429
1.580
22
Berlin, Deutschland
Tag Community,
in Zombies konnte man immer /stats für die Alltime-Stats ausführen. Nun kann man mit /statsall die Alltime-Stats aufrufen. Aber mit /stats nicht die 30 Tage-Stats. Wäre nett, wenn die mal eingeführt werden. Man muss immer zu den Schildern gehen und auf diese Anzeige schauen.

Tag Community,
in Zombies konnte man immer /stats für die Alltime-Stats ausführen. Nun kann man mit /statsall die Alltime-Stats aufrufen. Aber mit /stats nicht die 30 Tage-Stats. Wäre nett, wenn die mal eingeführt werden. Man muss immer zu den Schildern gehen und auf diese Anzeige schauen.
Sie waren schon längere Zeit verfügbar, jedoch wurde nun den Usern dafür die Berechtigung entzogen. Ich gehe davon aus, dass das nur ein Bug ist. Deswegen würde ich sagen: Geduld und abwarten ^^

Heyho,

Bei mir und meinem Zweitaccount funktionieren beide Befehle. (/statsall für die Alttime-Stast und /stats für die 30d-Stats)
Anscheinend wurde dieser Bug behoben bzw. trat dieser nur zeitweise auf.

Daher werde ich dein Thema schließen und verschieben c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop