Dickes Lob an den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Ninjaboy2003

Unregistriert
Heyho Leute :)
nach meinem Beitrag ''Skyblock Problem (Moderatoren bitte lesen)'', in dem ich Kritik an den Server geäussert und verbesserungsvorschläge gegeben hab, möchte ich jetzt auch mal etwas positives sagen: ich habe gerade erfahren, dass ihr die Slots schon wieder auf 15 000 erhöht habt. Das ist wirklich toll! Da sag nochmal einer, ihr würdet Geld horten :D Macht weiter so! Dickes Lob an euch,

euer Fan ninjaboy2oo3

• Like
Reaktionen: FinnjaOG und DerPanda

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Heyho Leute :)
nach meinem Beitrag ''Skyblock Problem (Moderatoren bitte lesen)'', in dem ich Kritik an den Server geäussert und verbesserungsvorschläge gegeben hab, möchte ich jetzt auch mal etwas positives sagen: ich habe gerade erfahren, dass ihr die Slots schon wieder auf 15 000 erhöht habt. Das ist wirklich toll! Da sag nochmal einer, ihr würdet Geld horten :D Macht weiter so! Dickes Lob an euch,

euer Fan ninjaboy2oo3
Sehe ich genauso.
Dadurch haben Non Premiums auch bessere Chancen, immer auf den Server joinen zu können.
Schon erstaunlich, wie weit in dem letzen halben Jahr expandiert wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop