Dickes fettes Lob!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrandonGG

Mitglied
31 Jan. 2015
47
17
203
23
Dieser Server ist der beste Mini Games Server überhaupt. Wir, die Community können uns geneneinander helfen, anstatt in Hive wird man nur angemotzt und sofort gebannt (nicht die Spieler, sondern der Staff). Ihr Serverteammitglieder seid das beste Team ever. Ihr seid immer in den Premium Lobbys da und dafür eine "Dickes fettes Lob!!!!" an euch :D

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Dieser Server ist der beste Mini Games Server überhaupt. Wir, die Community können uns geneneinander helfen, anstatt in Hive wird man nur angemotzt und sofort gebannt (nicht die Spieler, sondern der Staff). Ihr Serverteammitglieder seid das beste Team ever. Ihr seid immer in den Premium Lobbys da und dafür eine "Dickes fettes Lob!!!!" an euch :D
Dem kann ich nur zustimmen. An Aktivität mangelt es dem Serverteam auf keinem Fall.
Deswegen auch ein #Lob meinerseits. ^^

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin

Ich würde den Hive Server nicht so beschuldigen, er hat zwar keine wirklich tolle Community, allerdings macht es Spaß auf Hive zu spielen

Sonst ein tolles Lob :)

• Like
Reaktionen: vanderfalke
C

Crysky

Unregistriert
Schön das es dir hier gefällt :).
Allerdings solltest du Server wie Hive nicht einfach als schlecht bezeichnen.

Das Team hat Hive auch in der Server Liste wie genazt oder SaroxDE und vielen mehr.

A

Arkarox

Unregistriert
Ich finde toll, sowas zu hören :D Wir geben unser Bestes um euch das Spielen auf diesem Server so angenehm wie möglich zu gestalten ;D

• Like
Reaktionen: JoniFlies

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Schön das dir der Server gefällt, mir gefällt der Server auch super! :3

• Like
Reaktionen: Admiir
T

TimmeyHD

Unregistriert
Da kann ich mich nur anschließen, mir gefällt der Server auch!

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Finde ich auch Toll so etwas zu hören und ich kan mich nur anschließen. Der GommeHD.net Server ist einer der Besten Server. Bei PVP Games vielleicht der Beste. Sicher ist er jedoch der Größte und beste Deutsche Server.

Gommunity <3 :p

Und wie so oft schon gesagt ein dickes Fettes Lob an das Server Team die Arbeit sehr ernst nehmen und bis jetzt stets zu meiner Zufriedenheit ausgeführt haben.
Bestes Server Team!

Mfg.
M-fan

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Naja... Einfach von nem Mod gekickt zu werden, weil du besser bist als er...
Aber es macht da weniger Spaß als bei gomme :)

Da kann ich mich nur anschließen ich spiele persönlich nicht mehr auf Hive die Bannen einen aus Spaß und so wie sie lustig sind. Echt erbärmlich entweder haben die keine Regeln an die sich alle halten müssen oder sie finden das lustig gegen die Regeln zu verstoßen.
Auf GommeHD ist mir sowas noch nie passiert die Mods lehnen jeden Report Antrag ab der nicht 100% die Schuld des Spielers beweist. Deshalb kann man nur sagen GommeHD hat das beste Team.

Mfg.
M-fan

BrandonGG

Mitglied
31 Jan. 2015
47
17
203
23
Ich würde den Hive Server nicht so beschuldigen, er hat zwar keine wirklich tolle Community, allerdings macht es Spaß auf Hive zu spielen

Sonst ein tolles Lob :)

Es tut mir Leid, dass ich Hive so verurteilt habe. Ich spiele manchmal auch drauf, aber wurde schon oft gekickt, weil ich besser war als ein Mod. Einmal auch schon gebannt. Deshalb habe ich das geschrieben :D

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Es tut mir Leid, dass ich Hive so verurteilt habe. Ich spiele manchmal auch drauf, aber wurde schon oft gekickt, weil ich besser war als ein Mod. Einmal auch schon gebannt. Deshalb habe ich das geschrieben :D

Ja die Leitung vom Hive Netzwerk ist etwas strenger und bannt manchmal auch ohne Sinn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop