DetterHD ist hier!

Ctrixer

Mitglied
9 Juni 2014
141
58
275
25
Mainz
Hallo Leute,
Tja ich bin eigentlich schon länger in dem Forum aber hab mich glaube ich noch nie vorgestellt :D.
Also ich bin 15, komm aus Mainz, hab 'n Amerikanischen Pass, Schweizer Pass, und 'nen Deutschen Pass.
Hab früher in St.Gallen gelebt.
Meine Lieblingsspiele sind Ragemode und Conquest.
Ich Liebe Ragemode über alles.
Doch Leider wurde ich vorübergehend (30 Tage) gebannt weil dass Kill Aura ban System rumgebuggt hat und ich keine Beweise für einen entbann habe. Deswegen Spiel ich manchmal über den Computer meines Bruders was eigentlich nicht erlaubt ist aber ich finds auch ungerecht wenn ich gebannt bin obwohl ich nichts gemacht habe... Trotzdem ihr werdet mich auch unter dem Account Namens leifboy kennen :D.
Ich bin seit 2013 so, wo es noch 2000 Spieler auf dem Server gab, auf dem Server. :D kein Frischling mehr.
Doch ich hab schon viele Accounts bis Heute benutzt.
Mein Lieblingsessen, MIIIIILCHREISSSS ich liebe Milch Produkte über alles. Ich krieg auch manchmal in der Schule einen Milchrausch und dann ist die Konzentrationsrate bei 0%.
Ich hab Angst vor der Sonne...
Und ja, für noch mehr 'Fragen einfach Beitrag da lassen.
Euer DetterHD aka leifboy

Oh und nur noch: Milchrausch ist ätzend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Hallo,

ich habe dich zwar schonmal hier im Forum gesehen aber hier mal ganz offiziell:

Willkommen hier im Forum @DetterHD,
ich wünsche dir im Namen aller Foren-Mods sehr viel Spaß hier.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an uns, oder an andere nette/aktive
Forenmenschen (*hust* @5522Luca und @YoureCalled *hust*).
Mal schauen, ob ich dir hier aktiv im Forum sehe, aber bitte kein Posthunting!
Viel Spaß hier noch im Forum, wünscht dir dein...

~M0NK3Y
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Auch, wenn du mir eben etwas negativ aufgefallen bist, wünsche ich dir viel Spaß im Forum.
Und ich heiße dich Herzlich Willkommen, auch wenn du schon länger hier bist.

MfG,
Cookie
 
  • Like
Reaktionen: Ctrixer

xXiTzSyntiPvPXx

Mitglied
5 Aug. 2014
981
415
930
Stuttgart
Die Chance das du unschuldig gebannt wirst liegt bei ca. 0%, es gab 2 Fehlbannungen wegen einem Bug in BedWars, jedoch wurde es in Bedwars erstmal nicht eingesetzt, es gab aber ca. 4000 Bannungen von denen KEINE einzige eine Fehlbannung war, man muss nämlich 19/20 Entitys schlagen, um gebannt zu werden, früher musste man sie nur angucken um gebannt zu werden, die Developer haben es geschafft 67% anzugucken, also würde maN es nicht ohne Hackclients schaffen sie auch noch alle zu schlagen. Das Plugin ist sicher und geNAZt hat auch Beweise, nur weil es einen Bug in BedWars gab müssen jetzt nicht alle Hacker schreiben jaja ich wurde unschuldig gebannt!

MfG Nunu1006 :D

Und willkommen in Forun :D ;)
 

Ctrixer

Mitglied
9 Juni 2014
141
58
275
25
Mainz
Die Chance das du unschuldig gebannt wirst liegt bei ca. 0%, es gab 2 Fehlbannungen wegen einem Bug in BedWars, jedoch wurde es in Bedwars erstmal nicht eingesetzt, es gab aber ca. 4000 Bannungen von denen KEINE einzige eine Fehlbannung war, man muss nämlich 19/20 Entitys schlagen, um gebannt zu werden, früher musste man sie nur angucken um gebannt zu werden, die Developer haben es geschafft 67% anzugucken, also würde maN es nicht ohne Hackclients schaffen sie auch noch alle zu schlagen. Das Plugin ist sicher und geNAZt hat auch Beweise, nur weil es einen Bug in BedWars gab müssen jetzt nicht alle Hacker schreiben jaja ich wurde unschuldig gebannt!

MfG Nunu1006 :D

Und willkommen in Forun :D ;)
Doch dass kann passieren wenn das System sich auf einem Spieler konzentriert und dann einen anderen Spieler wählt oder so was in der Art!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop