TTT Detektivs und even. Innocent nach der Runde anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Hey es wäre toll wenn man zumindest die Namen der Detektivs nach der Runde sieht, genauso wie es bei den Traitor der Fall ist:
So könnte man Rdmkiller Detektivs auch nach der Runde reporten falls sie gestorben sind und bereits geleavt sind
Eventuell dasselbe bei Innos auch (Wenn man weiß das der Rdmkilller mit "Pf" anfing und man am Ende dann halt den Spieler weiß)
(momentan werden nur die Traitor in Rot angezeigt)

So könnte man Rdmkiller Detektivs auch nach der Runde reporten falls sie gestorben sind und bereits geleavt sind
Wenn ein Spieler geleaved ist, kann man ihn soweit ich weiß sowieso nicht mehr reporten.

Wenn du zu unrecht getötet wirst(rdmkill) kannst du den Spieler direkt reporten, da dieser im besten Falle noch leben sollte. Wenn du siehst, dass jemand anderes getötet wurde und sich später herausstellt, dass beide Innos waren, lässt du das mit dem reporten am besten einfach sein. Vielleicht hatte der "Mörder" ja einen berechtigen Verdacht.

LG
Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Hey es wäre toll wenn man zumindest die Namen der Detektivs nach der Runde sieht, genauso wie es bei den Traitor der Fall ist:
Eventuell dasselbe bei Innos auch (Wenn man weiß das der Rdmkilller mit "Pf" anfing und man am Ende dann halt den Spieler weiß)
(momentan werden nur die Traitor in Rot angezeigt)
Finde ich unnötig, da man von Anfang an sehen kann, wer dete/inno ist und im Notfall im Replay reporten kann.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop