TTT Detective Akten synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Moin,

Mir ist spontan die Idee gekommen, dass es vielleicht ganz nice wär, wenn man in einer Runde mit 2 Detectives (oder im 24er Modus 4) als Detective auch die Akten der Leichen sehen kann, die von dem anderen Detective identifiziert wurden. Das erfordert auch keine extra Kennzeichnung oder so, sondern einfach nur ganz normal auflisten wie jede andere Akte, die man selbst sammelt. Wollt mich mal umhören was ihr dazu meint.
Ich denke das könnte dazu beitragen, dass die Runden weniger stark festhängen (keiner weiß wer ist und der Detective, der alle Akten hat, liest sie nicht, weil er z.B. nicht viel Erfahrung hat). Solche Warteszenarien, in denen man nur ewig auf den Angriff der Traitor wartet, werden dann vielleicht seltener.

LG
Skaptic

EDIT: Doppelt, kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

CuzImGleb

Mitglied
31 Juli 2020
15
1
3
168
Kaiserslautern
twitch.tv
Hey Skaptic,

ich muss sagen, ich finde deine Idee 1. eigentlich mega cool und schlau | 2. auch gut fürs Teamplay(somit könnten sich detes absprechen wo, wer, wohin läuft) und | 3. die Dauer von den Runden wird gekürzt.

Meiner Meinung nach würde ich sowas wünschen. Mal schauen was andere so sagen und vor allem das Team

Mit freundlichen Grüßen
Gleb / CuzImGleb
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
19
Ja wie man sieht bereits von mir vorgeschlagen. Ich sehe den Sinn hinter der Ablehnung aber nicht da die Detektive halt zusammenarbeiten bzw. (man kann es denke mal so nennen) in der gleichen Detektei arbeiten. Wieso müssen also beide Detes einzeln eine Leiche untersuchen und können sich da nicht verständigen wie es logischer weise eigentlich der Fall sein sollte mMn.
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop