Erledigt Derzeit ein Moderator da mit dem man Sprechen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2wn

Premium
16 Juni 2017
1
0
525
21
Guten Abend,


Ist derzeit ein Moderator da mit dem man über ein wichtiges Anliegen Sprechen könnte? wäre auf jeden fall sehr Hilfreich...

Liebe Grüße Momo.
 
Lösung
Hey,

dafür sollte der Discord-, sowie TeamSpeak-Support da sein, dort können dir die Moderatoren bei deinem Anliegen bestimmt weiterhelfen. :)

Schönen Abend noch! //closed by Schnitzelmaxl

feqj

Mitglied
23 März 2022
16
2
23
178
18
Bremen
Hey,

dafür sollte der Discord-, sowie TeamSpeak-Support da sein, dort können dir die Moderatoren bei deinem Anliegen bestimmt weiterhelfen. :)

Schönen Abend noch! //closed by Schnitzelmaxl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Agree
Reaktionen: Wolfi_fy
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop