DerEventtester stellt sich vor :)

D

DerEventtester

Unregistriert
Hey liebe Gommunity,
mein Name ist DerEventtester(Unkreativer Name von einem Kiddy gemacht ^^)
Ich bin 14 Jahre alt und spiele schon länger auf dem Gommehd.net Server, weshalb ich mich auch mal im Forum blicken lassen wollte :)
Ich hatte selbst mal einen eigenen Server und war schon auf mehreren Servern Admin, Moderator oder Supporter. Daher habe ich auch meine Minecraft Erfahrung, mein Wissen über ein paar Plugins und den freundlichen Umgang mit Menschen :)
Ich finde es gut, dass dieser Server so anständige Leute als Community besitzt und hoffe auch öfters mit ein paar Leuten schreiben und unsere Meinung austauschen können.
So, dass waren erst mal ein paar einleitende Worte und ich werde bestimmt noch öfters etwas schreiben :D

M

MrMari

Unregistriert
Hey und Willkommen dann auch im Forum :3
Du sagst du hast einen unkreativen Namen.
Dann schau dir mal meinen an ;)
Die Community hier ist echt die Beste <3

• Like
Reaktionen: DerEventtester

Johnny_JayJay

Mitglied
19 März 2014
1.181
575
610
Zu meinem Namen sag' ich nur: KREATIVITÄT! :D Auf jeden Fall Willkommen, wenn du Fragen hast, kannst du zu mir auf 'nen Kaffee rüberschauen, ansonsten melde dich bei den anderen Keksen hier :3
Viel Spass noch im Forum! (:

D

Demail

Unregistriert
Meiner ist doch eh am besten *schleim schleim* :3
Spaß bei Seite <3
Willkommen Eventtester zur Gommunity. Das Forum und der Server wird dir bestimmt gefallen c:
LG.

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Willkommen im Forum!
Naja mein Name ist auch nicht sehr kreativ. :D
Viel Spaß noch am Server und im Forum! :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

• Like
Reaktionen: DerEventtester
D

DerEventtester

Unregistriert
Wow, danke für die vielen netten Begrüßungen :)
Ich denke ich werde ich in diesem Umfeld sehr wohlfühlen :D

U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Schön jemand neuen begrüßen zu dürfen.
Ich freue mich immer wieder auf neue Mitglieder, falls du fragen hast stehe ich zur Verfügung :D

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop