Der Verplantest Server Der Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JakeLonng

Unregistriert
Hallo Gomme Team,
ich habe ein wenig Kritik über den GommeHD.net Server loszulassen. Ich finde euer Ban oder Regelsystem für den ... Es ist schade das ihr immer noch nicht begriffen habt das bei einem Team das zusammenhalten wichtig ist. So gibt es leider Leute die ein Team griefen Wollen. So auch heute wieder! Ich habe mit einem Freund BW gespielt und wir hatte einen Griefer im Team. Er hat unseren Wege abgebaut und uns noch anders genervt (nur zur Information, er hieß "ungewixxtLP"). Also habe ich geschrieben das er damit aufhören solle und uns spielen lassen soll. Ihn hat das natürlich nicht interessiert und er hat weiter "gegrieft". Nach dem er dann auch Schümpfwörter schrieb und keinen Chatbann erhalten hat habe ich "H D F" zurück geschrieben und sofort 2 Tage Chatbann erhalten. Nun gut kann man ableben. Wäre da nicht das ich 100€ Premium auf euren Server gekauft habe. Was wider mal beweist dass es euch nur um das Geld geht seid über einem Jahr wird kein Zombies fertig und alle warten immernoch. Aber auch egal habe ich nun den 4 Chatbann in einem Monat danke Gommeteam. ich sage dazu einfach nur "war wohl nichts". und jetzt noch was was garnicht. Erst vor 2 Wochen habe ich einen Bann wegen Beleidigungen gschrieben. da ich mal wieder einen Chatbann hatte wegen ("nerv doch nicht") konnte ich keinen Chatlog machen. ich habe Screenshots geschossen aber das genie was mir geantwortet hat war wohl blind oder hatte keinen Bock! Nun ja eigendlich schade das ihr der "Meistbesuchteste Server Deutschlands seid".

liebe Grüße JakeLonng! :(

PS: Wenn ihr mich gerne bannen wollt mein Minecraftname ist VamperPlays.
sonst noch einen schönen Tag.

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Ich finde euer Ban oder Regelsystem für den ...

Wieso denn? Team-Griefing kannst du schließlich Reporten.

Nach dem er dann auch Schümpfwörter schrieb und keinen Chatbann erhalten hat habe ich "H D F" zurück geschrieben und sofort 2 Tage Chatbann erhalten.

Warum beleidigst du auch zurück anstatt ihn einfach zu Reporten? (facepalm) Wir sind hier doch nicht im Kindergarten wo man bei jeder kleinen Beleidigung sofort zurück beleidigt.

Aber auch egal habe ich nun den 4 Chatbann in einem Monat danke Gommeteam.

Was können wir dafür wenn du deine Wortwahl nicht unter Kontrolle hast?

ich habe Screenshots geschossen aber das genie was mir geantwortet hat war wohl blind oder hatte keinen Bock!

Nein. Es lag wohl eher daran dass Screenshots keine Beweise sind, und daher immer abgelehnt werden.

Grüße,
Manic97

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
So gibt es leider Leute die ein Team griefen Wollen. So auch heute wieder! Ich habe mit einem Freund BW gespielt und wir hatte einen Griefer im Team.
Per Video reported? Wenn nicht, selber schuld.

Nach dem er dann auch Schümpfwörter schrieb und keinen Chatbann erhalten hat
Chatlog erstellen und reporten.

habe ich "H D F" zurück geschrieben und sofort 2 Tage Chatbann erhalten.
Verdient. Was muss man auch gleich beleidigen. Da ist man nichts besseres.

Wäre da nicht das ich 100€ Premium auf euren Server gekauft habe.
Premium schützt vor Strafe nicht. Dem hast du sogar zugestimmt, indem du es dir gekauft hast.

Was wider mal beweist dass es euch nur um das Geld geht
Eine These, ohne Beweise. Natürlich geht es dem Server um Geld. Wie soll er sonst laufen? Glaust du, der Server ist kostenlos?

seid über einem Jahr wird kein Zombies fertig und alle warten immernoch.
Wurde schon mehrmals geschrieben, hat dem Team aber nie gefallen. Der Spielmodi soll gut werden und nicht irgendein Mist.

da ich mal wieder einen Chatbann hatte wegen ("nerv doch nicht") konnte ich keinen Chatlog machen.
Wegen "nerv doch nicht" bekommt man keinen Chatbann. Da hast du was anderes geschrieben.

ich habe Screenshots geschossen aber das genie was mir geantwortet hat war wohl blind oder hatte keinen Bock! Nun ja eigendlich schade das ihr der
Screenshots sind zu leicht zu faken. Es zählen nur Chatlogs.

Also im großen und ganzen. Eine Kritik, ohne feste Argumente, welches man schon fast als flame sehen kann.

Simsoro

Premium
Es ist schade das ihr immer noch nicht begriffen habt das bei einem Team das zusammenhalten wichtig ist. So gibt es leider Leute die ein Team griefen Wollen. So auch heute wieder! Ich habe mit einem Freund BW gespielt und wir hatte einen Griefer im Team. Er hat unseren Wege abgebaut und uns noch anders genervt (nur zur Information, er hieß "ungewixxtLP").
Wir haben das begriffen. Schließlich arbeiten wir, das GommeHD.net-Team auch zusammen. Was können wir denn dafür, wenn euer Mitspieler das nicht verstanden hat? Wenn du eine Aufnahme von ihm hättest, dann könnte ihn ein Moderator bannen.
Nach dem er dann auch Schümpfwörter schrieb und keinen Chatbann erhalten hat habe ich "H D F" zurück geschrieben und sofort 2 Tage Chatbann erhalten.
Anstatt zu beleidigen, hättest du einen Chatlog von ihm machen können und ihn damit reporten.
Wäre da nicht das ich 100€ Premium auf euren Server gekauft habe. Was wider mal beweist dass es euch nur um das Geld geht
Würde es uns nur ums Geld gehen, dann würden Leute, die sich Premium gekauft haben nicht gebannt/gemutet werden. Was du da erzählst nennt man Gleichberechtigung zwischen Premiums und Non-Premiums.
seid über einem Jahr wird kein Zombies fertig und alle warten immernoch
https://help.gommehd.net/customer/portal/articles/1941704-wann-kommt-zombies-
Aber auch egal habe ich nun den 4 Chatbann in einem Monat danke Gommeteam. ich sage dazu einfach nur "war wohl nichts". und jetzt noch was was garnicht.
Selbst schuld, wenn du dich nicht an die Regeln hälst
da ich mal wieder einen Chatbann hatte wegen ("nerv doch nicht") konnte ich keinen Chatlog machen. ich habe Screenshots geschossen aber das genie was mir geantwortet hat war wohl blind oder hatte keinen Bock! Nun ja eigendlich schade das ihr der "Meistbesuchteste Server Deutschlands seid".
Soweit ich weiß, kann man auch wenn man gemutet ist einen Chatlog erstellen. Der Moderator hat alles richtig gemacht.

LG Simson

B

Beneni21

Unregistriert
Kann bitte Irgendein Mod ihm zeigen warum er gebannt wurde ? (feiere dass immer)

• Like
Reaktionen: ExodusBuilds

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Kann bitte Irgendein Mod ihm zeigen warum er gebannt wurde ? (feiere dass immer)
Hat er doch selbst gesagt. Für die Beleidigung "HDF", geschrieben in "H D F". Er hat beleidigt und beschwert sich über einen gerechtfertigten Mute.
Nach dem er dann auch Schümpfwörter schrieb und keinen Chatbann erhalten hat habe ich "H D F" zurück geschrieben und sofort 2 Tage Chatbann erhalten. Nun gut kann man ableben. Wäre da nicht das ich 100€ Premium auf euren Server gekauft habe
Premium schützt nicht vor einem Ban/Mute btw. (facepalm) Das wollte ich noch anmerken. Den Rest haben ja schon @Manic97, @Simson und @Midnight Myth gesagt.

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:
J

JakeLonng

Unregistriert
Leute die Admins und alle die den Server betreiben wissen nicht das der Chate das wichtigste in einem Team ist. Aber wenn sie es nicht hinbekommen die Beleidigungen auf andere Art und Weise in den griff zu bekommen das weiß ich wo der Server landen wird. Und nein ich habe genügend grund sowas zu schreiben. finde ich dennoch schade. Aber egal

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Leute die Admins und alle die den Server betreiben wissen nicht das der Chate das wichtigste in einem Team ist.
Sie wissen es und bannen deshalb Leute, welche diesen Missbrauchen aus dem Chat.

wenn sie es nicht hinbekommen die Beleidigungen auf andere Art und Weise in den griff zu bekommen
Eine bessere Art und Weise gibt es da nicht. Wenn du so schlau bist und eine kennst, kannst du sie ja gerne hier schreiben.

das weiß ich wo der Server landen wird.
Er wird nirgendwo deswegen landen. Er wird ganz normal weiterlaufen, wie er es so auch tut.

Und nein ich habe genügend grund sowas zu schreiben.
Eine Beleidigung zu schreiben hat nie einen sinnvollen Grund. Oder beleidigst du auch einfach irgendwelche wildfremden Leute auf der Straße, die du nicht kennst? Ist genau das gleiche.

K

KatzySwag

Unregistriert
Aber wenn sie es nicht hinbekommen die Beleidigungen auf andere Art und Weise in den griff zu bekommen
Was willst du mehr als ein Auto-Mute Plugin und Spieler, die per Chatlog System reporten, um die Spieler zu muten?
Wie wäre es, wenn du auch mal einen Verbesserungsvorschlag machst, nicht umsonst ist das hier Lob & Kritik.

J

JakeLonng

Unregistriert
ich habe Kritik abgeliefert nun es gibt Möglichkeiten Wörter zu sperren muss man halt mal den Chat aufnehmen und die "Beleidigungen" sperren.

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
  • Like
Reaktionen: blockx3 und victore99
J

JakeLonng

Unregistriert
was auch noch ist das Gommeteam sollte sich mal darum kümmer das es mit dem Chatelogsystem wieder geht das wäre schon mal eine Besserung

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Spielt du auf dem Server ?
Ja, dass hat allerdings nicht wirklich einen Nutzen, dass du das weißt. Dein Beitrag ist immer noch nicht begründet und daher immer noch sinnlos.

was auch noch ist das Gommeteam sollte sich mal darum kümmer das es mit dem Chatelogsystem wieder geht das wäre schon mal eine Besserung
Ich hab es gestern erst benutzt. Es funktioniert ganz normal, wie es soll.

Simsoro

Premium
ich habe Kritik abgeliefert nun es gibt Möglichkeiten Wörter zu sperren muss man halt mal den Chat aufnehmen und die "Beleidigungen" sperren.
Es gibt bereits einen Chatfilter, der die Beleidigungen sperrt, aber wenn man ihn bewusst umgibt, um jemanden zu beleidigen, der muss mit einem Chatbann rechnen. Wir könnten für Beleidigungen auch wieder bannen, aber ich glaube das wäre eine schlimmere Strafe, die du auch nicht willst.
Es ist einfach nicht möglich jede Abwandlung von Beleidigungen auf die Blacklist zu setzen, da es einfach zu viele gibt

LG Simson

• Like
Reaktionen: blockx3 und Ampurdan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop