Der User unter mir

derintox

Mitglied
1 Feb. 2016
0
0
45
22
Hallo . Hier einmal eine Erklärung wie das Spiel funktioniert :

Jeder schreibt einen Satz auf wie z.b. : Der user unter mir ist Premium auf GommeHD.net

Der User der dies als erstes sieht , beantwortet diese frage mit einem " JA " oder " NEIN " ( je nachdem , ob derjenige wirklich Premium ist oder ob er es nicht ist .

Danach schreibt derjenige , der geantwortet hat darunter eine andere Frage , die von einem anderen User beantwortet werden muss .

Ich fange mal an :


Der User unter mir spielt gerne Bedwars
 
G

GWq3l2MX4gy-AyfO9AdGeLx2

Unregistriert
Der User auf der Ebene spiel NUR cores.
Der User unter mir, ist mein Abonnent.
 
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Der User unter mir ist nur hier, weil ich so ziemlich alle Forumspiele wiederbelebe.
 
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Schade :(


Der User unter mir wurde schon einmal aus dem Server gebannt.
 
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Nö.
Der User unter mir mag Deutschrap.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop