SkyWars Der Untergang von SkyWars (1.8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
Sehr geehrtes Serverteam, liebe Forummitglieder,

ich möchte nach über 6 Jahren aktiven Spielen meine Meinung über die aktuellen Geschehnisse von SkyWars aufschildern, da dies auch den Untergang von SkyWars mit sich bringt.

Punkt 1 Die Hacker : Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber in letzter Zeit sind immer mehr Hacker unterwegs die den Spielspaß komplett ruinieren und falls die erwischt werden und man sie reportet, wieder zurückkommen durch die Alt Accounts die sie haben. Daraufhin was ich sehr zu bemängeln habe ist das neue Update was dazugekommen ist wo alle 1.8 Kits freigestellt worden sind und man nicht mehr für Coins erkaufen kann. Damit fühle ich mich und bestimmt alle anderen betrogen, da es weder eine Rückerstattung gab für alle Kits, noch wurde irgendein Grund ernannt, wie es dazu kommen konnte.

Damit frage ich mich: War es nicht der Sinn dass die Kits etwas besonders bleiben wo nicht jeder drauf zugreifen kann und man es erspielen muss?

Dazu noch habt ihr es für die Cheater einfacher gemacht dass sie damit die ganzen Kits ausnutzen können.



Punkt 2 Altbekannte Bugs : Mir ist oft aufgefallen dass altbekannte Bugs immer noch nicht gefixt wurden.

Beispielsweise wenn ich Blöcke platziere, dass dann die Blöcke unter mir trotzdem verschwinden als würde etwas nicht connecten. Dies passiert mir immer beim rüberbauen.

Healpots lassen sich auch irgendwie schwer verwenden. Meistens beim Kämpfen wenn ich 4 Tränke in einem Slot habe dass dann 2 Healpots nicht ankommen und 2 andere schon. Die Funktion um 4 Healpots zu stacken ist überflüssig.


Die Punkte sollten meiner Meinung nach dringend geändert werden oder etwas dagegen gemacht werden.

Danke fürs durchlesen und die Zeit die ihr genommen habt.

Mit freundlichen Grüßen
LordAlexos
 

EisteeMan

Mitglied
1 Apr. 2021
11
13
248
Hey,
Die Punkte die du genannt hast stimmen aber das Team hat beschlossen keine weiteren Updates mehr für die 1.8 zu bringen weil sie den Server (modernisieren) wollen also auf die 1.20 updaten. Ziemlich schade aber da machste nix

Lg EisteeMan
 

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Guten Abend,

aus internen Gründen wurde beschlossen die Kits in ClassicSW kostenlos für alle Spieler anzubieten. Die Thematik mit den Hackern ist uns bewusst und über mögliche Lösungen wird sich Gedanken gemacht. Eine Lösung wird allerdings nicht sein, die Kits wieder coinbasiert anzubieten.

Betreffend der Bugs solltest du bitte einen /bugreport erstellen. Das Forum ist dafür der falsche Ort.
Ansonsten bedanke ich mich für dein Feedback und hoffe, dass sich bald eine Lösung für das Problem finden wird. //closed

Mit freundlichen Grüßen.
 
  • Like
Reaktionen: NoNiclas und Knxffig_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop