?
!??*!DiaRazor_-!!_
Unregistriert
Man müsste Hacker für ein Jahr oder länger bannen. Nur für nen Monat bringt es nichts. Danach machen sie weiter. Die meisten haben eh mehrere Accounts und loggen sich einfach um.
Ich glaube er meint Accountslisten ^^einen neuen Account kaufen, da das auf Dauer echt kostspielig ist.....
Das würden sie dann auch bei einem Bann machen, der 1 Jahr geht. Wenn das rauskommt, dass sie Bannumgehung begehen, dann werden sie noch länger gebannt.Die meisten haben eh mehrere Accounts und loggen sich einfach um.
EntbannungsantragFür 1 Jahr bannen rly? was ist wenn man nicht gehackt hat? das ist doch dann scheiße für die Jenigen die nicht gehackt haben und einfach nur skill Besitzten!
Tja, manche lernen es leider erst nach dem Permanentbann :CNicht alle Hacker haben mehrere Accounts und einige lernen auch aus den 30 Tagen und wenn nicht, dann werden sie permanent gebannt.
Und woher weißt du das mit dem permanenten Bann bei Bannumgehung?Ich glaube, dass man erst 1 Monat, dann 3 Monate und dann Perman Bann bekommt. Aber solltest du eine Bannumgehung machen, werden beide erkennst permanent gebannt. Ich hoffe ich konnte dir helfen
//v4c @SnowPandaAT @Leeeenna @Simson @Dom @ZoGer
Mfg Julian2506
-> Es gibt einheitliche Banzeiten. Beim 1. Mal wirst du 30 Tage gebannt, um jedem eine 2. Chance zu gewähren und erst beim 2. Mal Permanent.
Jeder hat eine 2. Chance verdient, ende.Man müsste Hacker für ein Jahr oder länger bannen. Nur für nen Monat bringt es nichts. Danach machen sie weiter. Die meisten haben eh mehrere Accounts und loggen sich einfach um.
Also auch Leute wie Bin Laden, oder H*tler? Nein. Ich finde nicht jeder hat eine 2te Chance, vor allem keine HackerJeder hat eine 2. Chance verdient, ende.
Doch, jeder hat eine Verdient.Also auch Leute wie Bin Laden, oder H*tler? Nein. Ich finde nicht jeder hat eine 2te Chance, vor allem keine Hacker
Also auch Leute wie Bin Laden, oder H*tler? Nein. Ich finde nicht jeder hat eine 2te Chance, vor allem keine Hacker
Man müsste Hacker für ein Jahr oder länger bannen. Nur für nen Monat bringt es nichts. Danach machen sie weiter. Die meisten haben eh mehrere Accounts und loggen sich einfach um.
Also würdest du es gerecht finden wenn Hitler den 3. Weltkrieg anzettelt, und Bin Laden ganz Amerika zerstört?Doch, jeder hat eine Verdient.
Abgesehen davon.Also würdest du es gerecht finden wenn Hitler den 3. Weltkrieg anzettelt, und Bin Laden ganz Amerika zerstört?
Wir reden hier von einem Spiel, von Hackern, die eine zweite Chance verdient haben, jeder Hacker.Also würdest du es gerecht finden wenn Hitler den 3. Weltkrieg anzettelt, und Bin Laden ganz Amerika zerstört?
Solche Leute haben ja nicht nur einen Fehler begangen. Sie haben auch auch bei ihrer zweiten Chance (sowie bei vielen weiteren) Mist gebaut.Also auch Leute wie Bin Laden, oder H*tler? Nein. Ich finde nicht jeder hat eine 2te Chance, vor allem keine Hacker
Abgesehen davon.
Das war doch nur ein BeispielWir reden hier von einem Spiel, von Hackern, die eine zweite Chance verdient haben, jeder Hacker.
Und nicht von Hitler oder sonstiger Scheiße.