Der Server lagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanisGampe

Unregistriert
Heyo Gommunity :)
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Server teilweise aufs Übelste lagt.
Mir ist das vor allem nach der 15k-Slot Erweiterung aufgefallen.
Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt, allerdings gehe ich mal davon aus.
Wenn das also wirklich der Fall sein sollte, fänd ich es deutlich besser, wenn 14k vernünftig auf dem Server spielen können, als wenn 15k mit lags, oder teilweise gar nicht, weil man Spielen gar nicht mehr joinen kann.
Mit der Slot-Erweiterung sollte man sich die Zeit nehmen die es nun mal braucht, anstatt die Qualität des Servers darunter leiden zu lassen.
LG
Janis ;)

• Like
Reaktionen: xLiiam
J

JanisGampe

Unregistriert
Ich hab auch immer nen ping zwischen 30 und 40. Ist nicht unbedingt das allerbeste, reicht aber normalerweise immer um vernünftig spielen zu können. Wenn ich lags feststelle bin ich nie der Einzige, die Lags gehen eindeutig vom Server aus. Gerade im Moment kann man z.B. gar keinen Spielen joinen, also wirklich niemand. Und das ist nicht das erste Mal in letzter Zeit.
Ich glaube auch das das Team sich anstrengt, aber für mich geht es halt darum mal nachzufragen ob es vom Prinzip her nicht besser ist die Slot-Erweiterung aufzuheben, zu Gunsten der Performance

J

JanisGampe

Unregistriert
Gerade sind schon wieder die BW-Server nicht zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop