Der Server laggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maarc_

Mitglied
23 Nov. 2014
40
36
268
Ich konnte heute noch keine Runde zocken, was mich richtig aufregt ich habe schließlich Geld bezahlt. Um auf dem Server spielen zu können, bitte verlängert das Premium von allen um 1Tag

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
Alter...
Nutze mal diese "SUCHFUNKTION" oben rechts...

Das wurde oft genug geschrieben.

Außerdem wird das Premium nicht einfach so verlängert...
Hast dir wohl auch nicht die AGB's angeschaut...

~Dash

• Like
Reaktionen: n0un

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Ich konnte heute noch keine Runde zocken, was mich richtig aufregt ich habe schließlich Geld bezahlt. Um auf dem Server spielen zu können, bitte verlängert das Premium von allen um 1Tag

Uuunnnd wieso konntest du keine Runde spielen? Der Server ist online...und wenn du keine Zeit hattest zum Spielen..dann hast du...Pech gehabt?

Korrektur:
Mein Fehler ^^ Bin jetzt gerade auf den Server gejoint und er laggt etwas rum ^^

Q

QIWSSmawFovoU80g6oDz_RIQ

Unregistriert

1. Der Server muss das Premium keineswegs Usern geben, deshalb auch nicht verlängern.
2. "Serverlaggs" können auch von dir kommen (Schlechte Internetverbindung zum Server | PING)
3. Dein Premium läuft ab egal ob du spielen kannst oder nicht, denn jemand der gebannt wird hat auch kein recht auf die verlängerung von Premium.

OT:

4. Deine Signatur ist Inkorrekt, da man nicht mehr sieht ob Reports angenommen/Abgelehnt wurden.

//v4c
@SnowPandaAT
@tornupto
@Leeeenna

LG
~Schnubbiii

• Like
Reaktionen: tims2000

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Nur Beschwerden über den Server hier (facepalm).
Es geht nunmal grade nicht, und mehr und mehr Threads zu dem Thema erstellen bringt da auch nichts. Und beschweren sollte man sich erst recht nicht, denn es ist kostenlos und freiwillig, was der Server macht, und kein Gesetzt besagt, dass Server einwandfrei funktionieren müssen!

• Like
Reaktionen: Tommre und tims2000

Maarc_

Mitglied
23 Nov. 2014
40
36
268
Nur Beschwerden über den Server hier (facepalm).
Es geht nunmal grade nicht, und mehr und mehr Threads zu dem Thema erstellen bringt da auch nichts. Und beschweren sollte man sich erst recht nicht, denn es ist kostenlos und freiwillig, was der Server macht, und kein Gesetzt besagt, dass Server einwandfrei funktionieren müssen!
Wenn man aber schon Geld bezahlt, kann man schon was erwarten..

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey :)
Manchmal kommt es einfach zu Lags, aber deshalb muss man doch noch lange nicht ausrasten. Einfach ein bisschen Geduld haben, dann wird es wieder gehen. :)

bitte verlängert das Premium von allen um 1Tag
Warum das jetzt?
Nur weil etwas mal nicht funktioniert, muss es noch lange keine Premiumverlängerung geben. Das entscheidet einzige und alleine der Server, ob es so etwas gibt und wenn es das gibt, wirst du das schon bemerken.

Einfach Geduld haben. :)

#closed

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
"Gomme laggt seit dem neuen PvP und dem 128 BW Event." Bla bla bla....(facepalm)
Brennt euch eigentlich der Helm?
"Es laggt!!! Es laggt! ES LAGGT!!!!"

Was ist daran Kritik? Hast du mitbekommen das wir heute einige komplizierte Abstürze hatten, die NICHTS mit irgendwelchen Spielmodi zu tun hatten auch nicht mit dem BedWarsEvent oder dem neuen PVPModus. Natürlich nicht. Wie auch?
Du bist aber nicht einmal in der Lage uns mitzuteilen, was genau denn deine unfassbar starken Laggs sind:
Muss ich dir das jetzt auch noch aus der Nase ziehen? Laggt dein Taschenrechner? Evtl. haben wir z.B. eine etwas anspruchsvollere Lobby? Kommen keine Server nach (Server lädt...)? Laggt vielleicht die Lobby Serverseitig? Laggt deine BW Runde, Laggt deine SG Runde, Laggt deine RM Runde, Laggt vllt deine TTT Runde oder vielleicht deine Surf Runde? Seit wann tut sie dies? Von Anfang an? Ab einer bestimmten Zeit?

Kritik ohne herzlichen Sinn. Nicht einmal als Bugreport wäre dies zu gebrauchen. Dies ist einfach nur ein Thema: ach ich bin sauer weil ich nicht zocken kann, ich heul mal rum.
Nun wurde das Thema noch gelöscht, da ich "Vorher beachten! Der Lob & Kritik Bereich" noch nicht mal beachtet habe.

Denn dort steht: Dies hier ist kein Auskotz und Rumheul-Bereich.

Hast du Ahnung wie komplex dieses ganze Netzwerk ist? Nein hast du nicht. Informier dich vorher, bevor du so einen Mist schreibst. Du kannst nicht behaupten wir wären unspielbar... Teile der Community setzen 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr einen tadellosen Server voraus. Sie sehen es als direktes Recht ihrer direkten Persönlichkeit an. Sie erwarten vom Team wie ein neugeborenes Kind behandelt werden, möchten sonst aber nichts dafür zurück geben. Behandeln das Team teilweise noch wie Dreck. Moderatoren werden als inkompetent bezeichnet und beleidigt etc. pp. So etwas ist doch echt krank und dreist.

Wir, als relativ kleines Team, versuchen den ganzen Tag euch Usern ein angenehmes Spiel zu bereiten und versuchen die Ausfälle so gering wie möglich zu halten. Dennoch müssen wir uns den ganzen Tag den Flame irgendwelcher User an hören, welche keine 5 Minuten über ihr Handeln überlegen. Hast du mal daran gedacht, dass heute Ostern ist?
Auch Administratoren mit ihrer Familie unterwegs sind, verreisen oder sich einfach mal eine Pause gönnen?

Sorry für diese direkten Worte, aber nutzloser Flame und diese Undankbarkeit bringt wohl jedes Teammitglied irgendwann mal auf 180. Nun reicht es mal.

We are humans ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop