Der Server laggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crafting1990

Unregistriert
Hey,

ich wollte mich hier mal darüber beschweren, dass der Server in letzter Zeit wieder mega laggt und jetzt gerade regelmäßig abstürzt.

Man kann in keine Server joinen, das Spieler sichtbar/unsichtbar funktioniert nicht, alle meine Freunde sind be dem Kopf (wenn er sich denn nach 10 Jahren mal öffnet) weg etc....

Eine Frage ans Team:

Warum bringt ihr PvP raus? Anstatt erstmal die sonstigen Laggs zu entfernen, wenn man 1v1 macht kommt immer:
Gameserver wird gestartet bitte habe Geduld ...
Und bei Zombies steht schon meeeggggaaaa lange Coming Soon.

Was ich machen würde:

Entfernt The LAb, das spielt eh kaum jemand, fixt erstmal alle Bugs bevor ihr überhaupt was neues anfangt und entschädigt die Permiumspieler für diese wirklich nicht mehr zu verantwortende ANzahl der Servercrashs

Meine Meinung
LG

• Like
Reaktionen: Coolerj_8

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
ich wollte mich hier mal darüber beschweren, dass der Server in letzter Zeit wieder mega laggt und jetzt gerade regelmäßig abstürzt.
Das passiert halt mal.
Ist bei einem so großem Netzwerk auch nicht unmöglich.
Daran wird sicherlich schon gearbeitet.

Warum bringt ihr PvP raus? Anstatt erstmal die sonstigen Laggs zu entfernen, wenn man 1v1 macht kommt immer:
Weil es ein beliebter Spielmodi ist?
Es steht dem Team frei, was sie veröffentlichen und was nicht.
Zombies z.B. wurde schon mehrmals gecodet, gefiel dem Team aber nicht.
Daher ist es einfach noch nicht da.

Entfernt The LAb, das spielt eh kaum jemand, fixt erstmal alle Bugs bevor ihr überhaupt was neues anfangt und entschädigt die Permiumspieler für diese wirklich nicht mehr zu verantwortende ANzahl der Servercrashs
TheLab ist für neue Spielmodi da.
Es ist sehr wichtig und es ist egal, ob es viele spielen oder nicht.
Anfangs, wenn ein neuer Spielmodi kommt, spielen dort sehr viele und es werden Bugs gemeldet.
Das ist der Sinn dahinter.

Die Premiumspieler werden erst nach einer bestimmten Zeit entschädigt.
Es steht dem Team eigentlich auch frei, ob sie die Premiumspieler entschädigen oder nicht.
Immerhin ist das eine Spende und kein Kauf.

Sollte es aber weiterhin sooo schlimm sein, wird das Team sich da sicherlich was ausdenken.

~Dash

C

Crafting1990

Unregistriert
Die Premiumspieler werden erst nach einer bestimmten Zeit entschädigt.
Es steht dem Team eigentlich auch frei, ob sie die Premiumspieler entschädigen oder nicht.
Immerhin ist das eine Spende und kein Kauf.

~Dash
Das ist aber ne Dreistigkeit das nicht zu tun, für das Team kostet es ja nichts und die Premispieler werden dann nicht sauer, wenn sie nen tag mehr einstellen

C

Crafting1990

Unregistriert
Man kann doch wohl einstellen, dass alle Permiumspieler einen Tag mehr bekommen.
Den Rang zu geben kostet ja nichts für das team.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.132
8.182
1.580
www.plauderkonfi.de
Dem Server kostet das sehr wohl etwas.
Vergleiche es in etwa so. Du verkaufst Äpfel. Jetzt war ein Kunde nicht ganz so zufrieden und du musst ihm von deinen Äpfeln welche geben, ohne Geld dafür zu bekommen.
Du gibst also etwas her, bekommst aber nicht das Geld, welches du eigentlich dafür bekommen würdest.
Heißt: Es kostet dich etwas.

• Like
Reaktionen: Leeeenna und tims2000
C

Crafting1990

Unregistriert
Dem Server kostet das sehr wohl etwas.
Vergleiche es in etwa so. Du verkaufst Äpfel. Jetzt war ein Kunde nicht ganz so zufrieden und du musst ihm von deinen Äpfeln welche geben, ohne Geld dafür zu bekommen.
Du gibst also etwas her, bekommst aber nicht das Geld, welches du eigentlich dafür bekommen würdest.
Heißt: Es kostet dich etwas.

JA, wenn das nicht in Ordnung war, ist es ja wohl selbstverständlich, dass der kunde entschädigt wird.
Genau das gleiche ist ja hier.

Ich hatte mal überlegt mir Lifetime zu kaufen.

Ich dachte der Server ist voll chillig, alle sind voll nett und tolerant, aber wie man hier sieht eben nicht.
Man schenkt den Usern GAR NICHTS als entschädigung, für dauerhafte mängel.

Ihr müsst es nicht, das ist mir klar, aber dadurch hol ich mir garantiert kein lifetime mehr und man kann jawohl sone art Kulanz machen.
So schwer kann das ja nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.289
5.812
1.255
21
München

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
JA, wenn das nicht in Ordnung war, ist es ja wohl selbstverständlich, dass der kunde entschädigt wird.
Genau das gleiche ist ja hier.
Naja, der Server ist momentan ein Apfel der dir nicht gut schmeckt.
Wenn du dann wegen einem Apfel kommst, der dir einfach nicht schmeckt, dann würde dir der Verkäufer auch einfach den Vogel zeigen.

~Dash

• Like
Reaktionen: tims2000
J

JaeG3rM3iSt3R

Unregistriert
Wieso regst du dich so auf? Es passiert eben mal, dass ein Server laggt.
Welcher Server hat das nicht? Und du spendest ja für den Server nicht nur für "Extra Rechte", sondern dafür, dass dieser so erhalten bleibt und weiterhin da bleibt.

Ich würde mal einfach das ganze gelassen sehen und wenn der Server deiner Meinung nach "Laggt", einfach den PC ausmachen und vll Fußball spielen gehen oder so ^^

• Like
Reaktionen: tims2000

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Hey,

Man kann in keine Server joinen, das Spieler sichtbar/unsichtbar funktioniert nicht, alle meine Freunde sind be dem Kopf (wenn er sich denn nach 10 Jahren mal öffnet) weg etc....
so etwas passiert bei einem Netzwerk von solch einer Größe eben Mal.
Da wartet man einfach bis die Probleme behoben sind und gut ist´s ;)
Mir ist so etwas in letzter Zeit aber ehrlich gesagt nicht wirklich oft passiert, so häufig kommt es also wirklich nicht vor.
Wenn die Meldung "Gameserver wird gestartet, bitte habe Geduld" kommt, muss man eben auch Mal ein wenig Geduld haben. ;)
Oft hilft es auch einfach noch einmal aus der Warteschlange zu leaven und noch einmal neu hineinzugehen.
Benutze hierzu einfach Mal die Suchfunktion, du wirst mehr als genug Antworten zu diesem Thema finden.
Zombies kommt, wenn es kommt, mehr kann man dazu nicht sagen.
entschädigt die Permiumspieler für diese wirklich nicht mehr zu verantwortende ANzahl der Servercrashs
Ich zitiere aus den AGB´s:
"4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 aneinanderfolgenden Tagen nachweislich unter 85% liegt, kann eine kostenlose Verlängerung des Premium-Ranges um zwei Wochen beantragt werden ([email protected])."
Nur weil heute der Server Mal ein bisschen unstabil ist, muss man nicht gleich eine Verlängerung seines Premiums fordern. Wann dies einem zusteht, steht ja bereits im oben zitierten FAQ-Teil.

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.289
5.812
1.255
21
München
Toll er laggt und? Ist doch normal anstatt jetzt immer hier was zu posten "Tär sörva lägt" könntet ihr ja auch einfach mal chillen und ende. Wenn der Server halt laggt geht doch raus, spielt mit euren Freunden was weiß ich Kauft euch nen eigenen server dieser größe probiert mal den so standhaft zu halten. Ach ja finanzieren müsst ihr das ja auch noch.
https://www.gommehd.net/derserverlaggt/
Das hat einer der Lieben admins gemacht c:
Ich denke mal @Moritz da er so ein witziger typ ist c:
Uh gleich kommt sowas wie "schleimer " xD

• Like
Reaktionen: jojoo

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
"Gomme laggt seit dem neuen PvP und dem 128 BW Event." Bla bla bla....(facepalm)
Brennt euch eigentlich der Helm?
"Es laggt!!! Es laggt! ES LAGGT!!!!"

Was ist daran Kritik? Hast du mitbekommen das wir heute einige komplizierte Abstürze hatten, die NICHTS mit irgendwelchen Spielmodi zu tun hatten auch nicht mit dem BedWarsEvent oder dem neuen PVPModus. Natürlich nicht. Wie auch?
Du bist aber nicht einmal in der Lage uns mitzuteilen, was genau denn deine unfassbar starken Laggs sind:
Muss ich dir das jetzt auch noch aus der Nase ziehen? Laggt dein Taschenrechner? Evtl. haben wir z.B. eine etwas anspruchsvollere Lobby? Kommen keine Server nach (Server lädt...)? Laggt vielleicht die Lobby Serverseitig? Laggt deine BW Runde, Laggt deine SG Runde, Laggt deine RM Runde, Laggt vllt deine TTT Runde oder vielleicht deine Surf Runde? Seit wann tut sie dies? Von Anfang an? Ab einer bestimmten Zeit?

Kritik ohne herzlichen Sinn. Nicht einmal als Bugreport wäre dies zu gebrauchen. Dies ist einfach nur ein Thema: ach ich bin sauer weil ich nicht zocken kann, ich heul mal rum.
Nun wurde das Thema noch gelöscht, da ich "Vorher beachten! Der Lob & Kritik Bereich" noch nicht mal beachtet habe.

Denn dort steht: Dies hier ist kein Auskotz und Rumheul-Bereich.

Hast du Ahnung wie komplex dieses ganze Netzwerk ist? Nein hast du nicht. Informier dich vorher, bevor du so einen Mist schreibst. Du kannst nicht behaupten wir wären unspielbar... Teile der Community setzen 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr einen tadellosen Server voraus. Sie sehen es als direktes Recht ihrer direkten Persönlichkeit an. Sie erwarten vom Team wie ein neugeborenes Kind behandelt werden, möchten sonst aber nichts dafür zurück geben. Behandeln das Team teilweise noch wie Dreck. Moderatoren werden als inkompetent bezeichnet und beleidigt etc. pp. So etwas ist doch echt krank und dreist.

Wir, als relativ kleines Team, versuchen den ganzen Tag euch Usern ein angenehmes Spiel zu bereiten und versuchen die Ausfälle so gering wie möglich zu halten. Dennoch müssen wir uns den ganzen Tag den Flame irgendwelcher User an hören, welche keine 5 Minuten über ihr Handeln überlegen. Hast du mal daran gedacht, dass heute Ostern ist?
Auch Administratoren mit ihrer Familie unterwegs sind, verreisen oder sich einfach mal eine Pause gönnen?

Sorry für diese direkten Worte, aber nutzloser Flame und diese Undankbarkeit bringt wohl jedes Teammitglied irgendwann mal auf 180. Nun reicht es mal.

We are humans ;)
#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop