Lobby Der neue Navigator ist nicht gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

notqiaz

Mitglied
21 Feb. 2022
1
11
165
Der neue Navigator basiert im Allgemeinem auf euren Interessen und Lieblingsspielmodi, die durch eure Aktivität geordnet sind.

Wieso? Als ich den neuen Navigator zum ersten Mal geöffnet habe, habe ich mich gewundert wo die ganzen Spielmodi sind. Neue Spieler oder Gelegenheitsspieler werden genauso verwirrt sein und es kann gut sein dass manche denken einige Spielmodi wären ganz weg und diese werden somit weniger gespielt. Dass sich das Layout auch die ganze Zeit ändert ist auch nervig.

Und wofür das Ganze? Damit man einen "smarten" Navigator hat? Es gibt nicht viele Spielmodi da lohnt sich sowas doch gar nicht. Der alte Navigator war klein und übersichtlich. Bitte macht diese Änderung wieder rückgängig.
 

HerAmore

Mitglied
Hey,

ich bin ganz bei dir.
Die Auswahl ist nicht gerade auf einem Hochpixel Niveau und vorher hat doch alles perfekt geklappt. Wenn man einen Spielmodus oft gespielt hat, dann wusste man auch genau wo dieser im Navigator ist und konnte innerhalb von 1-2 Sekunden sich zu dem Spielmodus teleportieren.

Bei dem "smarten" Navigator muss man immer schauen, ob der Modus immer noch auf dem selben Platz ist wie sonst immer. Und wenn nicht muss man ggf. erstmal suchen.

Ich erkenne keinen einzigen Vorteil. Man braucht nicht überall einen Algorithmus als wäre man YouTube und man muss dementsprechend nicht alles nach den Interessen sortieren.
Ich bin gerne bereit mir die Vorteile anzuhören, aber meiner Meinung nach war es vorher deutlich übersichtlicher.

Vorher war vielleicht keine Sortierung vorhanden, allerdings weiß man halt trotzdem nach kurzer Zeit wo welcher Modus ist.

Mit freundlichen Grüßen
Max
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen, auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.
Der "alte" Navigator war nur eine reine Wand an Spielmodi und dadurch z.T sehr unübersichtlich, dies wurde durch den neuen Navigator versucht zu verbessern.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop