Allgemeines Der Neue Modus GuessIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon0701

Mitglied
9 Juni 2020
2
0
50
18
Guten Tag Liebes Gomme-Team!

Ich Leon0701 habe auf eurem Server Chatban und spiele sehr Aktiv ... Heute wollte ich den Neuen Modus Testen (GuessIT) und wobei ich das richtige Thema in den Chat geschrieben habe wurde es nicht angenommen sonder ich habe die Nachricht bekommen dass ich Chatban habe.

Bitte wenn möglich Fixxen!

LG Leon0701
 

klyce

Mitglied
1 Dez. 2018
177
866
465
Guten Tag Liebes Gomme-Team!

Ich Leon0701 habe auf eurem Server Chatban und spiele sehr Aktiv ... Heute wollte ich den Neuen Modus Testen (GuessIT) und wobei ich das richtige Thema in den Chat geschrieben habe wurde es nicht angenommen sonder ich habe die Nachricht bekommen dass ich Chatban habe.

Bitte wenn möglich Fixxen!

LG Leon0701
selber Schuld, wenn du dich nicht an die Regeln hälst. Da es sich um keinen Bug handelt, wird das auch nicht gefixxt.
 
  • Like
Reaktionen: byNixo

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Guten Tag Liebes Gomme-Team!

Ich Leon0701 habe auf eurem Server Chatban und spiele sehr Aktiv ... Heute wollte ich den Neuen Modus Testen (GuessIT) und wobei ich das richtige Thema in den Chat geschrieben habe wurde es nicht angenommen sonder ich habe die Nachricht bekommen dass ich Chatban habe.

Bitte wenn möglich Fixxen!

LG Leon0701
Naja wenn aber der Chat in einem Game eine bedeutende Rolle spielt sollte man sich womöglich doch ünerlegen ob man dies ermöglichen sollte.

Sollte schon in irgendeiner Form gefixt werden. Indem man bspw. einfach die Nachrichten den andren nicht anzeigt, sie aber wertet
Ich sehe allerdings das Problem, da der Chat ja genutzt werden muss, kann man nicht unterscheiden bezieht es sich auf das Spiel oder als Nachricht.
Entweder man schaltet es so, das falsche Nachrichten nicht in den Chat kommen oder man löst es z.B. durch das schreiben in einen Amboss, wenn allerdings diesen Feld wieder da ist sieht man wieder das Bauwerk nicht und ständig den Amboss auswählen und dann wieder ins schriftfeld klicken ist auch wieder umständlich, was das Game wieder weniger attraktiv machen wird.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
D

Deleted member 883790

Unregistriert
selber Schuld, wenn du dich nicht an die Regeln hälst. Da es sich um keinen Bug handelt, wird das auch nicht gefixxt.

Wenn der Chat zum Spielen benötig wird, dann sollte man hier schon schreiben dürfen.
Vor allem wie fehlerhaft hier die Chatbanns sind; Habe einen 90 Tage Chatbann wegen Rassismus bekommen, weil ich geschrieben habe, dass der Anschlag in Wien islamistisch und nicht rechtsextrem war. Danke dafür
 

klyce

Mitglied
1 Dez. 2018
177
866
465
Wenn der Chat zum Spielen benötig wird, dann sollte man hier schon schreiben dürfen.
Vor allem wie fehlerhaft hier die Chatbanns sind; Habe einen 90 Tage Chatbann wegen Rassismus bekommen, weil ich geschrieben habe, dass der Anschlag in Wien islamistisch und nicht rechtsextrem war. Danke dafür
dann stellt man einen Entbannungsantrag?!
Finde aber den Vorschlag von @MrHunh nicht schlecht
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

da es den Modus GuessIt nun nicht mehr gibt, hat sich das Thema hiermit erledigt. Wir danken dir dennoch für dein Feedback.

Viele Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop