Der neue Forenfisch :)

H

hawaiileoon

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity!

Ich befinde mich zwar schon seit längerem auf dem Server aber war bis jetzt noch nicht so im Forum aktiv.

Minecraft

Mein Minecraft Name ist GoldBarsch und ich habe auch mittlerweile Premium auf Gomme. Minecraft allgemein spiele ich seit 2 Jahren.
Meine Lieblingsspielmodi sind Surf, Conquest und Quick SG.

RL

Im Reallife heiße ich Leon und bin 12 Jahre alt. Ich wohne in Baden-Württemberg und bin auf einem Gymnasium in der Schule.
Wenn ich nicht gerade Minecraft spiele, spiele ich oder laufe ich mit meinem Hund, spiele Fußball oder unternehme was mit Freunden.

Mehr gibt es von mir garnicht zu sagen, ich hoffe ich erlebe eine schöne Zeit hier im Forum, vielleicht sehen wir uns auch mal Ingame oder im TS!

Einen schönen Tag wünscht
der Foren-Fisch <°(((<

H

hawaiileoon

Unregistriert
Haha, danke :D
Hab auch grad irgendtwie komisch geguckt und hab mir innerlich so gedacht "Was will der von mir" xD

• Like
Reaktionen: Miss__Fame
D

>Dokt0rSommer<

Unregistriert
Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch beim Verfassen von Beiträgen :3
Vielleicht sieht man sich ja mal aufm TS c:

• Like
Reaktionen: hawaiileoon

Semolius

Premium
29 Mai 2014
409
676
965
*Blub Blub*
Viel Spaß auf dem Forum und auf den GommeHD.net-Server!
Mit freundlichen Grüßen aus den tiefen des Meeres
Semolius

• Like

UnknownIceBear

Mitglied
4 Juli 2014
71
105
385
Nordpol
Hi GoldBarsch
Wieder ein Fisch mehr im Forum;) Auf jedenfall alles, alles gute hier im Forum und auf dem Server. Ich wünsche dir viel Freude und spass und eine wunderschöne Zeit.
LG dein IceBear

• Like

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop