GunGame Der Name passt einfach nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBlxmchen

Mitglied
30 Apr. 2017
15
9
93
Huhu Gommunity,
ich hab in der letzten Zeit mal bisschen "GunGame" gespielt und hab mir paar Gedanken über den Namen gemacht. Ich finde der Name passt irgendwie nicht zum Spielmodus weil, einige Campen am Spawn, einige Ragen und paar andre Rushen einfach nur.
Da hab ich mir gedacht, das der Name "RageGunGame" vlt passen würde weil, die meisten einfach nur Ragen im Spiel.

Ist nur ne Idee und keine Aufforderung!

Was findet ihr von der Idee ?

~LG, FlauschiqPanda~

• Like
Reaktionen: miall1
Relativ gute Idee! Oder vllt LevelGame oder so.... Weil eigentlich steigerst du dich ja mit jedem Kill um ein Level.. Was hälst du davon?

• Like
Reaktionen: FlauschiqPanda
Huhu Gommunity,
ich hab in der letzten Zeit mal bisschen "GunGame" gespielt und hab mir paar Gedanken über den Namen gemacht. Ich finde der Name passt irgendwie nicht zum Spielmodus weil, einige Campen am Spawn, einige Ragen und paar andre Rushen einfach nur.
Da hab ich mir gedacht, das der Name "RageGunGame" vlt passen würde weil, die meisten einfach nur Ragen im Spiel.

Ist nur ne Idee und keine Aufforderung!

Was findet ihr von der Idee ?

~LG, FlauschiqPanda~
Hey,
GunGame bedeutet Waffenspiel.
Das typische Waffenspiel kommt von Call of Duty welches die gleiche Mission hat, nämlich bekommst du durch das töten von Gegnern eine bessere Waffe.

So ist es in GunGame auch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Name wegen deinen Gründen geändert wird. ^^

Mfg. byJaRiSi

Hey,
GunGame bedeutet Waffenspiel.
Das typische Waffenspiel kommt von Call of Duty welches die gleiche Mission hat, nämlich bekommst du durch das töten von Gegnern eine bessere Waffe.

So ist es in GunGame auch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Name wegen deinen Gründen geändert wird. ^^

Mfg. byJaRiSi
"Gun" heißt ins Deutsche übersetzt "Waffe", welches aber auf Waffen in der Hinsicht auf Schusswaffen bezogen ist.
(Kleiner Fun-Fact ;) )
Eigentlich könnte man den Namen im allgemeinen schon ändern, da es in "Call of Duty" aus welchem es wie von dir bereits erwähnt kommt es ja hauptsächlich um Pistolen, Gewähre etc. geht ("Waffen"), und in Minecraft um Schwerter, Bögen..("Waffen")
Dewswegen könnte man theoretisch den Namen auf das Spiel (in dem Fall Minecraft) anpassen. ;)
Trozdessen ist "GunGame" wohl der Name der das Spiel am besten beschreibt. :)

• Like
Reaktionen: FlauschiqPanda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop