TTT Der Mod "_yn"... Peinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annnika

Mitglied
9 Dez. 2019
3
0
125
23
Hey, Ich habe Gestern ein paar Runden TTT gespielt. Da es ziemlich spät war, war TTT ziemlich leer sodass es nur immer eine Aktive TTT Lobby gab die gestartet wurde. In meiner Runde war dabei der Mod "_yn" ungenickt. Heißt, jeder wusste das er es ist. Ich habe 2-3 Runden gespielt und dabei vielleicht _yn getötet(Schließe ich daraus was danach passiert ist). Anschließend wurde ich nach diesen 3 Runden 4! Runden am stück gespawntkillt, heißt wenn die Schutzzeit zu Ende war wurde ich direkt getötet. Jedoch waren es immer Norank Spieler, jedoch mit Verifizierten haken und immer Clan los. wenn ich diese Spieler gecheckt habe, mit /stats ### hatten die Spieler immer 0 gespielte spiele. Also der Beweis das es ein mod ist, der mit genickt nachgejoint ist und mich gespawnkillt hat. Anschließend schrieb er immer "L" oder "Bad". Absolut peinliches Verhalten... Als ich ihn schließlich daraufhin angesprochen habe, ist er aus der Runde geleaved und 10 Minuten später wurde ich gebannt... für 10 Tage...
Ich muss sagen das mich dieses Verhalten extrem anwidert und hoffe das so etwas in Zukunft unterlassen wird. Zudem der Bann wahrscheinlich von ihm gekommen ist. Das ist einfach nur Machtmissbrauch zur Belustigung. Nach diesem Vorfall bin ich in die Gommunity gegangen und anscheinend bin ich nicht die Einzige gewesen die so etwas von _yn erlebt hat. Da sollte sich schnell was ändern...
 

Wasserwerfer

Premium
19 Mai 2020
42
121
335
20
Nürnberg
klar kommt bestimmt viel rum...

Stimmt. Noch mehr kommt natürlich dabei rum, wenn man diese schöne Geschichte einfach mal ohne Beweise ins Forum schreibt. Hat hier nichts verloren und ist auch nicht sonderlich glaubwürdig. Wo ist denn das Problem dabei, sich an die dafür vorgesehene Anlaufstelle, nämlich die Teamleitung, zu wenden? Es ist einfach nur ein öffentliches Anprangern ohne Substanz, daher mach es doch so, wie @elProfesseur es dir netterweise erklärt hat.
Wenn du das Anliegen angemessen schilderst, dann kann man sich auch intern um den Sachverhalt gut kümmern.

LG
 

Annnika

Mitglied
9 Dez. 2019
3
0
125
23
das ganze ist sehr leicht nachzuvollziehen wenn man einfach mal in die logs gucken würde oder sein Chatlog von _yn. dürfte ja nicht schwer sein das durchzuführen ;)
 

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
Hey,

Da sollte sich schnell was ändern
Das erste, was sich schnell ändern sollte, ist der Umstand, dass hier unhaltbare Behauptungen aufgestellt werden.
Beschwerden über Teammitglieder sollen inklusiven Beweisen an [email protected] gesendet werden.
In diesem Fall sollte es jedoch sehr schwer werden, da deine Argumentation an vielen Stellen nachweislich falsch ist.
So sind genickte Spieler bei uns beispielsweise mit dem Premium-Rang gekennzeichnet. Darüber hinaus hat dich auch nicht _yn gebannt.
Zusammengefasst: Bevor man solche Behauptungen über andere Personen aufstellt, sollten entsprechende Beweise vorliegen, um solche Fehlinterpretationen zu vermeiden. Zukünftig wollen und werden wir solche öffentlichen Bloßstellungen auch nicht mehr tolerieren.

Viele Grüße
Servantur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop