Farming Der Miner Job.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Heyho,

Ich liebe es in Minecraft zu minen. Ich habe in den letzten 3 Tagen über 14 Stunden lang Erze gefarmt.

Mein Problem ist der Fortschritt.
Nach diesen 14+ Stunden bin ich natürlich gut aufgestiegen, was die Stufen (Anfänger etc) angeht. Nein. Nicht wirklich.
Angefangen habe ich bei 14% von der Stufe Fortgeschrittener und bin jetzt erst bei 35% der nächsten Stufe (Profi). Normalerweise hat man ja nicht soviel Zeit wie ich gerade oder will gar nicht so viel minen und verbring vllt 1-2 Stunden am Tag damit. Es wäre toll, wenn das bisschen gebufft werden würde. Er hat viel Potenzial und kann viele verschiedene Resoucen liefern wie Erze, Baublöcke und Gravel.

Hiersind meine Stats nach 3 Tagen/14+ Stunden:
IMG_1251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryoziarie

Premium
21 Jan. 2016
9
34
663
Hey @elIlluFisch !

Ich stimme dir voll und ganz zu...
Der Bergarbeiter Job ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch zu unattraktiv.
Das kann aber auch daran liegen, dass andere Jobs möglicherweise zu stark sind.

Die Balance zwischen allen Jobs zu finden, was XP, Vergütung und Zeitaufwand angeht, ist sehr schwer.
Ich persönlich habe Bergarbeiter auch nach dem Buff ausgiebig getestet und ihn mit anderen Jobs verglichen. Dabei bin ich zum Entschluss gekommen, dass der Job, wie gesagt, einfach noch zu unlukrativ ist.

Einen schönen Tag noch!
- Ryoziarie
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

der Job "Bergarbeiter" wird in Zukunft noch verbessert werden.
Daher habe ich deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: elIlluFisch

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

im Job "Bergarbeiter" steigt man nun allgemein schneller in den Job-Stufen auf.
Also wurde dein Vorschlag umgesetzt c:

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop