Der Minecraft Neuling(oder auch Noob) ist da :D

B

Brodiii

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,

ich stelle mich jetzt auch mal vor.
Ich bin der Brodiii oder einfach Marcel. Bin 19 Jahre alt und komme aus Ba-Wü.
In meiner Freizeit mache ich was mit Freunden und gehe ins Fitness Studio (allerdings nicht um wie ein Muskelprotz auszusehen, sondern einfach um fit zu bleiben :D ich habe mit Sportarten aufgehört, weils mir lieber ist meine Trainigszeiten selber zu bestimmen)
Momentan gehe ich NOCH zur Schule aber das ist bald vorbei, habe Montag und Dienstag meine letzten Abi Prüfungen :D
Minecraft habe ich erst seit einigen Tagen, weswegen ich auch ein totaler Anfänger bin.
Ich schaue oft Youtube Videos und bin so auf den Geschmack gekommen. GommeHD war der erste Server den ich besucht habe. Ich habe vor hier im Forum und natürlich auch auf dem Server aktiv zu sein :)
Momentan bin ich in den Spielen noch ein totaler Noob. Also wenn ihr mich mal sehen solltet einfach drauf gehen da kann nichts schief gehen :D aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Von Runde zu Runde werde auch ich besser (wenn auch minimal :p ).
Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum und auf schöne Runden auf dem Server :)
Und auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin möchte ich mich schonmal beim GommeHD Team für die tolle Arbeit bedanken! Und natürlich auch bei den Premium Usern, weil diese das ganze hier möglich machen! Vielen Dank an euch alle!

Ich glaube das war es erstmal. Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt :)

Liebe Grüße
Marcel
 
B

Brodiii

Unregistriert
Dankeschön :D
Des war so ne spontane Idee weil unser Abi Motto Abinymous ist haha xD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop