SurvivalGames Der Mappool und die Lava auf Sg4

xreylect

Mitglied
22 Mai 2018
18
30
263
Zuerst kommen wir mal zum Thema Mappool:
Meiner Meinung nach sollte man da wieder ein paar Maps wie Tropical Orient (die beiden Exp secrets überarbeiten), Longford (Die Damagepots überarbeiten), (Threeages), Dreamland, (Endmap), Turbulence und (Swamplingen) hinzufügen um Abwechselung und frischen Wind rein zu bringen.

Eine Sperre von 5-10 min nach drei maligem leaven/austimen etc. sollte auch eingeführt werden, da man so dem Leaven der Clans, welche keine Lust auf die Map haben vorbeugen. Gewöhnlich timed man auch nicht drei Runden in Folge aus oder wird vom Server gekicked o.ä.
Dafür aber die Map Arandil raushauen, da diese ohnehin permanent abgewählt wird.
Man könnte sich da sicherlich noch was einfallen lassen und das ganze perfektionieren, aber bitte mit Hilfe von Sg Spieler mit etwas Ahnung wie z.B. @NiceTwice, @Creso... . Könnt euch da auch gerne an mich oder @FlyingVenox wenden.

Auch die Lava Eimer auf Sg4 im Hanger, welche man ganz einfach vor over holen kann nerven ganz schön und gehören meiner Meinung nach nicht zu Sg und SgCws dazu. Ich bitte um die Entfernung dieser.

edit: Brezze Island hab ich ganz vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xHype

Mitglied
10 Aug. 2017
31
63
268
22
Freiburg
Hey,
eigentlich ein ganz sauberer Beitrag und auch umsetzbar. Eventuell noch vörschlage wie man bei denn oben genannten Maps die sectrets mit denn ebenfalls genannten items überarbeiten könnte, dann wäre dieser Beirag perfekt.

Die Lavaeimer auf der Map SG4 würde ich jedoch nicht komplett entfernen sondern einfach reduzieren.

MfG,
xHype
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingVenox

Mitglied
6 Mai 2017
24
240
698
22
Hey,
eigentlich ein ganz sauberer Beitrag und auch umsetzbar. Eventuell noch vörschlage wie man bei denn oben genannten Maps die sectrets mit denn ebenfalls genannten items überarbeiten könnte, dann wäre dieser Beirag perfekt.

Die Lavaeimer auf der Map SG7 würde ich jedoch nicht komplett entfernen sondern einfach reduzieren.

MfG,
xHype
SG4* ich würde es schon gut finden wenn man die lavaeimer komplett entfernen würde da man einfach nur einmal kurz in der Lava stehen muss und man ist sofort tot und das hat meiner Meinung irgendwie nichts mit SG zutuen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Q

q8ynTUFjxpS-oYNkX9qvFJ2O

Unregistriert
Halt Stop! SG bleibt so wie es ist! Und da wird auch nicht dran gerüttelt!! *lautes aufstönen*
 

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Hey,
eigentlich ein ganz sauberer Beitrag und auch umsetzbar. Eventuell noch vörschlage wie man bei denn oben genannten Maps die sectrets mit denn ebenfalls genannten items überarbeiten könnte, dann wäre dieser Beirag perfekt.

Die Lavaeimer auf der Map SG4 würde ich jedoch nicht komplett entfernen sondern einfach reduzieren.

MfG,
xHype
Hey,
red normal, dann wäre dieser Beitrag perfekt

MFG,
ImLeo
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Maxi67

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop