Der Lolnarr stellt sich vor ^^

• Ersteller _c2hqCcSbRvbSoGlBk60iavk
  • Erstellt am
C

_c2hqCcSbRvbSoGlBk60iavk

Unregistriert
Hey Leute! :)

Ich wollte mich jetzt einfach mal vorstellen, da ich zwar schon länger im Forum bin, aber es erst seit ca. 1 Woche aktiv nutze. ^^

Erstmal ein bisschen zu mir. Ich bin ein 13-Jähriger Schüler aus Niedersachsen, der einen eigenen Server und einen Youtube-Channel betreibt.

Derzeit besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Ich wohne in einem kleinerem Ort, mit ner schlechten Internetanbindung. -.- Aber trotz der schlechten Leitung betreibe ich einen Youtube-Channel namens LolnarrLP. (Wow, wer hätte das gedacht? ^^) Derzeit mit 39 Abonnenten zwar nicht sehr berühmt, aber ich mache es ja auch aus Spaß und nicht wegen der Abos! :o Nunja, was noch? Achso, ich betreibe ja noch meinen eigenen kleinen Server. :3 Zwar nichts besonderes, aber immerhin! ;) Mich kann man erreichen über Skype (lolnarr), Youtube (LolnarrLP), Twitter (@LolnarrLP) und natürlich über das GommeHD.net Forum! ;)

Das wars erst einmal von mir! :)
Bis dann...
MfG Lolli :3

UnknownIceBear

Mitglied
4 Juli 2014
71
105
385
Nordpol
Hi LolnarrLP
Willkommen im Forum und vielleicht schreiben wir ja mal zusammen oder sonst irgendetwas. Jedenfalls wünsche ich dir hier im Forum eine schöne Zeit und viel Spass.
LG IceBear

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LolnarrLP

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop