Der Leffi

L

Leffi

Unregistriert
Moin Community, ich bin schon länger dabei, aber im Forum frisch registriert und da dachte ich mir, dass ich mich einfach mal vorstelle.

Mein Spitzname und auch Nickname in den meisten Spielen ist Leffi, in echt nennen mich die Leute auch Leffi, daher könnt ihr mich auch gerne so nennen.
Eigentlich bin ich recht freundlich gegen über Anderen, solange sie es auch erwidern. Sollte jemand meinen mich beleidigen zu müssen soll er dies gerne tun, braucht sich dann nicht wundern wenn diese Personen dann ignoriert werden.
Im Computer Bereich(großteils Software) kenne ich mich relativ gut aus, sollte jemand Fragen haben oder Probleme haben mit etwas kann er mir gerne schreiben, ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und versuche jedem unter die Arme zu greifen wo es nur get. #getsocial
Ich komme und wohne aus/in der Steiermark(Österreich) & bin 17 Jahre jung.
Zurzeit besuche ich noch die Schule und versuche meine Matura(Abitur) erfolgreich abzuschließen.
Ich spreche Deutsch, Englisch, etwas Italienisch & kann etwas html.

In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden, gehe feiern - Party hard undso, und zocke verschiedenste Games, ich bin für jedes Spiel offen, am meisten Spiele ich League of Legends wo ihr mich gerne adden könnt (Leffi Miller).

Ich bin im GFX-Bereich sehr viel tätig, da ich mich schon Jahre lang mit Bildbearbeitung, Fotomontagen etc. beschäftige.
Der ein oder andere kennt mich evtl. vom Ts³ Server wo ich ja recht aktiv bin und mehrmals täglich online bin(An der Stelle grüße ich mal jeden, mit dem ich in vergangener Zeit zu tun hatte).

Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick von mir verschaffen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Hier noch ein Bild von mir, damit ihr wisst wer euer Gegenüber ist ;)
piiic.jpg

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und zuhause über seinem Bett aufhängen.

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Heey, erstmal Wilkommen im Forum!
Coole Vorstellung.
Jetzt bist du auch einer von diesen verrückten Forenmenschen :3 (Ich habe gehört, hier seien einige Bereits von Aliens entführt worden sein & ich habe herausgefunden, dass Jenjen ein Grill ist :o )

• Like
Reaktionen: Ryu und M0NK3Y_

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Heey, erstmal Wilkommen im Forum!
Coole Vorstellung.
Jetzt bist du auch einer von diesen verrückten Forenmenschen :3 (Ich habe gehört, hier seien einige Bereits von Aliens entführt worden sein & ich habe herausgefunden, dass Jenjen ein Grill ist :eek: )
TschänTschän ist ein Illuminati ._.

Ach und Herzlich Willkommen. ^^

• Like
Reaktionen: Ryu

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop