Der komische Typ ist da

Armarius

Mitglied
18 Apr. 2014
24
53
268
Berlin
Zum Gruße werte "G"ommunity. ;)

Ich lese zwar hier im Forum schon länger mit, habe aber erst in den letzten Tagen auch etwas geschrieben. Über mich nur eine knakkige Zusammenfassung: Ich bin selbstständiger ITler seit inzwischen vier Jahren und zähle mit meinen 33 Jahren tendenziell wohl eher zu den älteren hier. Neben Minecraft, dass ich seit Version 1.2.5 (kurz vor Release der 1.3.x) spiele, habe ich auch noch eine Reihe MMOs ausprobiert, da ich selbst aus dem Bereich der Table-Top-RPGs komme.

Egal, ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein. Auf das Forum bzw. das gesammte Netzwerk bin ich über YouTube bzw. Gommes Kanal gekommen. Finde einfach die Videos sind eine schöne Mischung aus Humor mit einem Schuss Selbstironie, Spaß am Spiel und ab und an einem interessanten Thema, auch wenn es hier und da mal nicht ganz zuende geführt wird (oder Gomme es vor lauter Superjumpaufregung einfach vergessen hat: "Also da war so ein Mann ..." :D).

Ansonsten bin ich wohl eher eine Kuriosität. Obwohl ich ITler bin, habe ich kein Facebook- oder YouTube-Account, kein Google+-Konto und auch kein WhatsApp oder Skype (letzteres liegt an Problemen mit meinem Entwicklersystem). Hey ja, eine E-Mail-Addi habe ich ... aber die verrate ich nicht ... o_O ... ich tue mal so als ob sich jemand von euch für die interessieren würde. :eek:

Also dann viel Spaß allen hier zusammen und wenn es mit mir zu bunt wird ... einfach auf meine Verwirrung schieben.

Meine 10 Cents
Armarius

• Like
Reaktionen: Arkisaru und NaiZz
E

Enduni

Unregistriert
  1. Der komische Typ der da ist, ist sympatisch wie ich finde , willkommen in der Gommunity! Flossenwinker - LG :rolleyes:

D

DanCrafterHD

Unregistriert
Herzlich willkommen hier im Forum !
Viel Spaß ;)

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir mit einer Unterhaltung melden :)

LG DanCraft3rHD

C

CenMaster1

Unregistriert
Willkommen im Forum :)
Viel Spaß im Forum und auf dem Server :]
MFG CenMaster1

U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Hallo @Armarius

Wir kennen uns ja schon :D
Cool, dass du hier auch ins Forum gefunden hast ;)

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus

Armarius

Mitglied
18 Apr. 2014
24
53
268
Berlin
@Tilanus_: Mwuahahaha, ich bekomme sie alle. XD Auch wenn du mich schon im DE-Forum begrüßt hast, selbstverständlich auch an dich ein dickes Dankeschön für die Begrüßung. :D;):)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop