Hey,
gestern wurde das lang erwartete Jump League Update released mit einigen guten und praktischen Neuerungen. Jedoch wurde der meiner Meinung nach größte PvP-Killer namens "Kistenloot" in keinster Weise überarbeitet.
Ich hatte eigentlich die starke Hoffnung, dass man mit diesem Jump League Update auch gegen dieses Problem etwas macht, wurde es aber nicht, deshalb greife ich es nochmals auf.
Jump League ist in 2 Parts aufgeteilt. Jump and Runs und PvP.
Das Problem dabei ist, dass wenn man durch die Jump and Runs schlechtes Equip bekommt, man automatisch im PvP Part nur ziemlich schlecht abschneiden kann. Außer man vercampt sich, rennt dauerhaft davon und staubt ab.
Ich gebe euch einfach mal ein Bild meines Inventars welches ich in meiner ersten und letzten Runde nach dem Update durch 7 Module erspielt habe
Anhang anzeigen 256748 Wenn ihr das Bild nichts seht, hier: http://prntscr.com/sjhbp6
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich 5 Hosen, 2 Brustpanzer und 3 Schwerter. Keine Schuhe, keinen Helm.
Ich weiß leider nicht wie wahrscheinlich so etwas ist, jedoch war der Kistenloot bislang immer mein größter Gamekiller, weshalb ich Jump League nie wirklich spielen wollte.
Glück ist einfach der schlimmste Faktor in einem PvP Modus, da man es nicht beeinflussen kann. Wenn Person 1 nach 7 Modulen Full Kettenrüstung hat und Person 2 noch mit Halb Leder rumrennt, ist das einfach kein optimales Kistensystem. In anderen Worten: Man bekommt für die selbe Leistung weniger Belohnungen.
Vorschläge gibt es im "Ideen und Vorschläge" Unterforum schon genug, weshalb das hier auch nur Feedback ist.
Ich wollte einfach nochmals den Jump League Game Designern darlegen, wie ungleichmäßig dieses System ist.
Mit freundlichen Grüßen
Freddi
gestern wurde das lang erwartete Jump League Update released mit einigen guten und praktischen Neuerungen. Jedoch wurde der meiner Meinung nach größte PvP-Killer namens "Kistenloot" in keinster Weise überarbeitet.
Ich hatte eigentlich die starke Hoffnung, dass man mit diesem Jump League Update auch gegen dieses Problem etwas macht, wurde es aber nicht, deshalb greife ich es nochmals auf.
Jump League ist in 2 Parts aufgeteilt. Jump and Runs und PvP.
Das Problem dabei ist, dass wenn man durch die Jump and Runs schlechtes Equip bekommt, man automatisch im PvP Part nur ziemlich schlecht abschneiden kann. Außer man vercampt sich, rennt dauerhaft davon und staubt ab.
Ich gebe euch einfach mal ein Bild meines Inventars welches ich in meiner ersten und letzten Runde nach dem Update durch 7 Module erspielt habe
Anhang anzeigen 256748 Wenn ihr das Bild nichts seht, hier: http://prntscr.com/sjhbp6
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich 5 Hosen, 2 Brustpanzer und 3 Schwerter. Keine Schuhe, keinen Helm.
Ich weiß leider nicht wie wahrscheinlich so etwas ist, jedoch war der Kistenloot bislang immer mein größter Gamekiller, weshalb ich Jump League nie wirklich spielen wollte.
Glück ist einfach der schlimmste Faktor in einem PvP Modus, da man es nicht beeinflussen kann. Wenn Person 1 nach 7 Modulen Full Kettenrüstung hat und Person 2 noch mit Halb Leder rumrennt, ist das einfach kein optimales Kistensystem. In anderen Worten: Man bekommt für die selbe Leistung weniger Belohnungen.
Vorschläge gibt es im "Ideen und Vorschläge" Unterforum schon genug, weshalb das hier auch nur Feedback ist.
Ich wollte einfach nochmals den Jump League Game Designern darlegen, wie ungleichmäßig dieses System ist.
Mit freundlichen Grüßen
Freddi
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