Der Hanfi stellt sich auch mal vor.

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
27
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Es wird auch mal Zeit mich Vorzustellen.
Mein Name ist Lucas und ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums in BW <3. Meine Hobbys sind Tischtennis und Zocken(Am liebsten MC). Auf dem Server bin ich seit der Beta und seit Anfang Februar bin auch Pemium. Mein Lieblingsspiemodus auf Gomme ist natürlich CQ und mein Ziel dort ist es in die Top 5 zu kommen und mit Conquer Gegnaz zu zerbersten(gibt leider kine).
Ich hasse Hacker, Spammer, Combatlogger und 'Lag-Themen' im Forum:D.
Wie zu meinem Spitznamen gekommen bin? Das war so....
So. Jetzt wisst ihr woher der Name kommt:D.

Das war eine kurze Vostellung. Ich bin gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.

M

mcboeingfreak

Unregistriert
piaeibuaeboiuefiböbouvqobuwrobh0r0eqfpoäifeoihäohiefopiäefoiäefoihäefoiäeonihäef
Du Asssssi (Scherz)

Ich weiß wo dein Haus wohnt!!!!!!!!!
Du elendiger Biiiiiiiip
(SCHERZ)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: GT8991

gumgumturtle

Mitglied
25 Jan. 2014
547
1.489
1.140
24
Conquer ist beschtee :D schöne Vorstellung und die Geschichte How you get your MC-name war echt der hammer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrMari
M

MrMari

Unregistriert
Jojo du kleiner Splasher :p
Ich hab gehört du bist im besten Cq-Clan überhaupt xD (bester und einziger)
Bist du jetzt 17?
Ich seh dich ja öfters mal in Cq :)

F

_Frooze_

Unregistriert
Haha jetzt ist es anscheinend so im Trend, dass man neue Uservorstellungen schreibt :D
Ich mach zu meinem 100. Beitrag dann auch eine :)

L

lol2002paul

Unregistriert
ich HASSE auch Hacker die sollen mal gehen ich hab schon mal bei einer runde CQ ein hacker gesehen er ist rum gefogen aber hab vergessen aufzunehmen das er HACKT

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop