Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kennst sicher die Boots, die man auf buy.gommehd.net kaufen kann. Dort gibt es die Flyboots, mit denen man herumfliegen kann. Also muss man Fliegen in der Config und in NCP erlauben. Leider blockt es dann keine Hacker mehr. Dies wird wahrscheinlich auch nie möglich sein.
Ich denke mal es war kein Hacker, aber das kann schon sein das die Anti Hack Systeme in der Lobby gelockert wurden, damit solche Sachen wie der DoppleSprung und die Schuhe funktionieren.
Hallo ihr habt alle recht. Aber ich habe damals getestet welche Hacks alles gehen. Zum beispiel kann man auch durch wände Buggen, oder sich in der Lobby verwandeln.
Doch was in der Lobby abgeht kann uns egal sein da wir den Spielspaß in den MiniGames haben.
Wie wäre dein Ingame Name. Den bräuchte das Team noch, um es zu fixxen, dass du in der Lobby hacken kannst.
Ich kenn da auch einen sehr guten Trick und zwar man geht auf den Server (in die Lobby) mit einem Hackclient und aktiviert Killaura. Dann geht man für 15 Minuten Afk und das merkt einfach keiner, wenn du da mit Killaura da stehtst. (funktioniert zu 100%)
Lg Nico
In der Lobby gibt es keinen NCP mehr (meines Wissens nach).
Wie die anderen schon erwähnt haben, liegt das an den Boots. NCP würde viele Dinge blocken.
Aber das Anti-Kill-Aura-System existiert überall. Ich finde es immer noch geil, wenn Leute AFK mit Kill Aura in der Lobby sind.
Am Ende kommen sie hier hin und schreiben: "Ich habe vergessen Kill Aura auszumachen & co.. bitte entbannt mich etc.".
Naja ^^
Hallo,
welchen Vorteil bringt dir denn Fly in der Lobby? Sind dadurch deine Stats besser? Kannst du dadurch schneller schlagen? Kannst du dadurch schneller Dinge aus der Kiste holen?
Soll man dann halt kurz in der Lobby rumfliegen. Dann wird man schnell reportet oder ein Moderator sieht es selbst und du bist schneller weg als du gucken kannst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.