BedWars Classic Der Gute Alte Knockback stick!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sautschi

Mitglied
24 Mai 2014
42
2
570
24
Wien, Zuhause
Also mal ganz ehrlich. Der Knockback stick sollte gebuffert, wenn nicht sogar entfernt werden. Wenn nicht gewährleistet wird das er bei jedem gleich funktioniert ist, ist er komplett retarded. Passiert mir nur zu oft, das ich 10 Blöcke weit wegfliege, aber der Gegner maximal einen halben...macht halt einfach überhaupt keinen spass.
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Halte ich für keine gute Idee, da der Knüppel eigentlich das Grund Item von BW ist.
Mit dem neuen Anticheat sollte ihc aber eigentlich die Sache mit den Reducern geklärt haben, da du mittlerweile, wenn du reduced (zumindest mit Klicks) nur noch geflaggt wirst. (bzw. einfach genau so weit fliegst wie sonst.)
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Es wurde erst letztens ein Update auf den Server gespielt welches genau dies gewährleisten sollte. Falls es also bei dir so ist, dass deine Gegner oft kein Knockback bekommen bzw. verbuggtes Knockback report sie entweder für Cheating oder erstell einen Bugreport mit /bugreport.
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Es wurde erst letztens ein Update auf den Server gespielt welches genau dies gewährleisten sollte. Falls es also bei dir so ist, dass deine Gegner oft kein Knockback bekommen bzw. verbuggtes Knockback report sie entweder für Cheating oder erstell einen Bugreport mit /bugreport.
Muss nicht unbedingt heißen dass er cheated, mit bestimmten anderen Taktiken (ohne Klicks) kannst du nämlich fast immernoch so gut reducen wie zuvor.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Falls es also bei dir so ist, dass deine Gegner oft kein Knockback bekommen ... report sie entweder für Cheating oder erstell einen Bugreport mit /bugreport
Wenn sie kein Knockback bekommen kann man den Gegner aber schon reporten...
 

Landesparlament

Mitglied
2 Sep. 2019
2
0
125
18
near Münster
Bei Spielern die gut reducen können, sieht es auch aus als ob sie kein Knockback bekommen. Klar wenn man nichtmal nach oben Knockback bekommt, also minimal vom Boden "abhebt", dann sinds Cheats, ansonsten kanns auch legit reducen sein.

Wenn man vom neuen Bw system oder allgemeinen neuen Reduce Plugin ausgeht kann man garnicht mehr auf gomme reducen! Daher ist es eigentlich sicher das die leute Cheaten und das dann nicht mit einem autoclicker sondern mit velocity weil es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist zu reducen man fliegt immer 1bis 2 blöcke oder mehr.
Ich hoffe das dass wieder geändert wird @GommeHD @GommeHDnet @Klaus
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Wenn man vom neuen Bw system oder allgemeinen neuen Reduce Plugin ausgeht kann man garnicht mehr auf gomme reducen! Daher ist es eigentlich sicher das die leute Cheaten und das dann nicht mit einem autoclicker sondern mit velocity weil es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist zu reducen man fliegt immer 1bis 2 blöcke oder mehr.
Ich hoffe das dass wieder geändert wird @GommeHD @GommeHDnet @Klaus
Ich denke die wissen das mit dem kb
 
I

IT3EO7wQRCems3csdFYZieEK

Unregistriert
Ich finde den Knockback Stick persönlich auch ziemlich stark, aber entfernen würde ich ihn nicht!
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Der Knockback-Stick stellt ja nur ein Gegengewicht zu den 3 Schwertern dar. Er soll für eine breitere Auswahl an Taktiken sorgen und es Leuten, die vllt net so gut mit dem Schwert sind, ermöglichen, auch Spaß zu haben und Leute zu killen. Das gilt übrigens auch für die Bows, nur btw.
 
  • Like
Reaktionen: plscomeback

Derdritteteich

Mitglied
21 Mai 2020
12
3
168
25
Hey, ich weiß was du meinst mit das der Gegner kaum fliegt. Oftmals liegt es dadran das er reduced und Mouse Abused. Dadurch kriegt er oft kaum Knock wegen seiner Hohen cps Anzahl. Passiert halt. Bin aber nicht dafür das er Raus genommen werden sollte.

Lg Saint
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
aber ohne knockback reduce ist es zu op
Mit Reduce ist er nichts wert... deswegen wurde Reducen unterbunden, weil sich der Gegner meist nur kurz vom Boden abhebt, mehr aber auch nicht.
Hey, ich weiß was du meinst mit das der Gegner kaum fliegt. Oftmals liegt es dadran das er reduced und Mouse Abused. Dadurch kriegt er oft kaum Knock wegen seiner Hohen cps Anzahl. Passiert halt. Bin aber nicht dafür das er Raus genommen werden sollte.

Lg Saint
Tja jetzt kann das halt nicht mehr so sein. Passiert halt. Finde es gut, dass es rausgenommen wurde, damit Reducer keinen so enormen Vorteil mehr haben. (Dumme Argumentation oder?)
 

Derdritteteich

Mitglied
21 Mai 2020
12
3
168
25
Mit Reduce ist er nichts wert... deswegen wurde Reducen unterbunden, weil sich der Gegner meist nur kurz vom Boden abhebt, mehr aber auch nicht.

Tja jetzt kann das halt nicht mehr so sein. Passiert halt. Finde es gut, dass es rausgenommen wurde, damit Reducer keinen so enormen Vorteil mehr haben. (Dumme Argumentation oder?)
Ich finde das Neue Knock Systema so schlecht. Ich werde teilweise einfach in der Luft geflagt wenn mich jemand schlägt ...
 
N

N6LJ3x_BSHRoIcaj47IJlgAg

Unregistriert
Ich finde das Neue Knock Systema so schlecht. Ich werde teilweise einfach in der Luft geflagt wenn mich jemand schlägt ...
Habe ich auch schon gemerkt ich wäre dafür eigentlich das reduce wieder rein zu machen (weil ich bekommen 30cps+ mit abuse) aber es kann draußen bleiben aber dann sollte man auch einfach nicht ab und zu nach oben bugen
 

Katzenaugen

Mitglied
19 Jan. 2020
3
3
238
19
Hamburg wo es immer regnet
Halte ich für keine gute Idee, da der Knüppel eigentlich das Grund Item von BW ist.
Mit dem neuen Anticheat sollte ihc aber eigentlich die Sache mit den Reducern geklärt haben, da du mittlerweile, wenn du reduced (zumindest mit Klicks) nur noch geflaggt wirst. (bzw. einfach genau so weit fliegst wie sonst.)
Muss ich auch sagen, dass man jetzt sehr weit fliegt. Ich finde es zwar schade das man nicht mehr Reducen kann aber ich glaube es ist das einzig Richtige wenn alle nahezu die gleichen Chancen haben.

Also mal ganz ehrlich. Der Knockback stick sollte gebuffert, wenn nicht sogar entfernt werden. Wenn nicht gewährleistet wird das er bei jedem gleich funktioniert ist, ist er komplett retarded. Passiert mir nur zu oft, das ich 10 Blöcke weit wegfliege, aber der Gegner maximal einen halben...macht halt einfach überhaupt keinen spass.
Ich glaube nicht, dass es schlau wäre den Knockback Stick zu entfernen, da dadurch ein Grunditem von BW verloren gehen würde. Ich weiß, dass es manchmal sehr frustrierend sein kann wenn man mit einem Schlag gefühlt über die ganze Map fliegt. Aber wenn man den Stick entfernen würde wäre der Spielspaß an BW komplett weg da man mindestens ein Eisen für eine vernünftige Waffe ausgeben müsste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop