Allgemeines Der Grund, warum Gomme keinen Spaß mehr macht & Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsCrafter_HD

Mitglied
28 Nov. 2020
30
31
193
18
Deutschland
Mal ein anderes Thema zu GommeHD.net

Als ich angefangen habe zu spielen war es noch ein anderes Feeling. Man hat gemerkt das fast alle aus Spaß spielen...

Heutzutage spiele ich nicht mehr auf GommeHD.net weil bei mir die Spieler sowie das Team von vorn bis hinten verkackt haben...

Die Spieler sind meistens nur noch wegen Stats da und das Team macht ihre Arbeit nach Strich und Faden.

Der Hype von MC ist nicht vorbei aber GommeHD.net hat sich in meinen Augen vollständig selbst zerstört.
Entfernung von nicht so großen aber aktiven Modi, Entwicklung langweiliger schlechterer Modi


Naja das hat wahrscheinlich nur 2 Gründe, für die Gomme wenig kann:

Du bist einfach nur älter geworden, genauso wie Gomme auch älter geworden ist.
Natürlich hattest du ein anderes Feeling beim ersten mal Joinen, so wie man auch ein anderes Feeling hat beim Ersten mal Zeltlager, Freizeitpark etc.
Ähnlich ist es bei Aussagen wie "Kinderserien von heute sind nur noch Cringe und dumm".
Sowas hat meistens wenig mit den Kinderserien zu tun, man ist einfach nur gealtert und denkt nicht mehr wie ein Kleinkind.

Und zum zweiten Punkt: Ja viele Spieler sind nur noch wegen Stats da. Ist aber auch klar, die Version ist jetzt mehrere Jahre alt und es kamen viele anderen Spiele raus. Die meisten Casual Spieler spielen dann andere Spiele und es bleiben halt nur die "Schwitzer", so wie bei Fortnite zum Beispiel. Da kann Gomme als Server wenig für.
 

zSchaf

Premium
29 März 2019
94
133
755
18
Köln
ntfernung von nicht so großen aber aktiven Modi, Entwicklung langweiliger schlechterer Modi
Da muss ich dir wirklich zustimmen. Kreative Modi, die man nur auf Gomme spielen konnte wurden entfernt und durch Sachen wie Battlewalls ersetzt. Nicht nur, dass Battlewalls nicht wirklich kreativ ist, es tut sich dort auch einfach nichts. Nur die Abstimmung wurde mal entfernt.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Update gab.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop