Der Forum-Alltag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBrushgamez

Mitglied
13 Aug. 2014
142
126
310
25
Hallo,
Ich möchte heute ein Thema aufgreifen, das so ziemlich jeder kennt.
Und zwar Leute, die das Forum zumüllen, da sie sich nichts durchlesen.
Ich möchte hier mal ein paar Fälle auflisten:

1. Fall:

Heii, das is vol unfehr,
Ich wurde einfach gebannt, aber ich hab nix gemahhcht. Gomme is soo schlecht. Ich wurde vom AntiKillauraplugin gebant,das is soo unfehr. (Hat nur eine nahezu 100% Erfolgsquote)
Hebt Bann auf sonst gehe ich 11elf!!

1. Bannantrag im richtigen Unterforum stellen und nicht in Lob und Kritik.
2. Beweise dafür, das man nicht gehackt hat sammeln.
3. Abwarten


2. Fall

Ich will die Map ,,z. B. GrasblockPvP in Survivalgames haben.

xX[Namen einfügen]Xx

1. ,,Wie stelle ich eine Map vor'' lesen!
2. Es dürfen nur selbst gebaute Maps eingereicht werden.

3.Fall
Es gib nur noch Hacker auf Gomme. In meinen Runden sind 15 Hacker.
Ich habe keine Lust mehr. Nur noch Abstauber, Hacker, oder Pingplayer!!!!!

1. Hacker per Video reporten. (Bitte im richtigen Unterforum)
2. Abstauben ist eine legitime Taktik, in Endergames gibt es ein eigenes Kit dafür, nämlich den Zielsucher.
In Qsg wurde jetzt schon Regeneration gegen das Abstauben eingeführt.
3. Pingplayer (wie ich das Wort hasse) ist meistens nur ein Ausdruck, um einen Grund zu haben, warum man gegen ihn verloren hat. Schonmal daran gedacht das er einfach mehr Skill hat? Jemand der einen schlechten Ping hat aber viel können aufweist, wird jemanden mit einen 3ms Ping locker besiegen. Pingplayer ist schlicht weg eine Ausrede.


4.Fall

Man wird nur noch gekickt!

Das stimmt so nicht. Das GommeTeam versucht es auch für die Non-Premiums so angenehm wie möglich zu gestalten. z.B. starten die Qsg Runden, wenn sie voll sind, nach 5 Sekunden. So kann man sogar ganz locker TeenRoom oder SuperMario spielen. Premiums finanzieren den Server. Doch ohne Non-Premiums gäbe es auch keine Premis. Sie könnten niemanden kicken, der Server wäre nicht ansatzweiße so bekannt. Es ist manchmal schade das sich Premiums als etwas besseres fühlen. Es ist jedem selbst überlassen, für was er sein Geld ausgibt. Doch andersherum genauso. Non-Premis sind auch oft unfreundlich gegenüber Premiums. Man macht sich doch so gegenseitig den Spielspaß kaputt. Lasst uns doch einfach friedlich miteinander spielen. Uns verbindet doch alle eine Sache:
Wir lieben Minecraft!


Ich hoffe wir achten jetzt alle ein bisschen mehr auf unser Verhalten und nehmen uns kein Beispiel an Leuten die es nicht verdient haben auf dem GommeHD.net Server zu spielen.

Wir sind alle eine Gommunity!
 
  • Like
Reaktionen: SunDiegoJR

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Es ist super, dass du dir Mühe gibst, über das Forum nachdenkst und so weiter. Leider sehen das meist diejenigen, welche es betrifft, nicht. Aber meistens wird so ein Thread erstellt, und nach ein paar Minuten wird genau sowas wie du hier schreibst, kommentiert. Fazit: Die meisten "Aktiven" hier wissen das schon und tun das auch. ;)

Hier findest du übrigens einen Thread über "Probleme" des Forums, vielleicht weisst du dazu noch was ;)
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Alle Fälle, die du ansprichst, treffen nicht auf die "aktiven" Forenuser...
Ich kann mir gut vorstellen, dass die, die diesen Thread lesen, das alles schon wissen.
Meist sind die Leute, die sich nichts durchlesen, nicht die SuFu nutzen und dann einfach nen Thread erstellen, User, die einmal was schreiben und dann nie wieder.
Es interessiert sie nicht, ob es eine SuFu gibt oder einen Thread über sowas.
Solche Threads, wie du ihn gemacht hast, sind ja ganz nett und sollen helfen, jedoch werden sie recht schnell unter den neuen Threads untergehen...
Es haben schon viele vorher versucht.

Naja, wir werden es sehen...

~Dash
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Alle Fälle, die du ansprichst, treffen nicht auf die "aktiven" Forenuser...
Ich kann mir gut vorstellen, dass die, die diesen Thread lesen, das alles schon wissen.
Meist sind die Leute, die sich nichts durchlesen, nicht die SuFu nutzen und dann einfach nen Thread erstellen, User, die einmal was schreiben und dann nie wieder.
Es interessiert sie nicht, ob es eine SuFu gibt oder einen Thread über sowas.
Solche Threads, wie du ihn gemacht hast, sind ja ganz nett und sollen helfen, jedoch werden sie recht schnell unter den neuen Threads untergehen...
Es haben schon viele vorher versucht.

Naja, wir werden es sehen...

~Dash
Eben also das Forum-Leben....
Naja aktive User machen sowas nicht xD
~JoniFlies
 

Athrunen

Mitglied
17 Jan. 2015
128
37
238
Ratet mal...
www.Tendria.enjin.com
Wäre es nicht möglich die Eingabezeilen so zu modifizieren das dann so was steht wie "Sollte dies ein Report werden beachte bitte: (Link)" als Nachricht erscheinet(als Popup am Anfang z.B) oder noch besser eine Worterkennung wird eingebaut die dann Sachen wie Hacker, Ban und etc. erkennt und dir eine Meldung wie die oben anzeigt...
Das alles natürlich nur beim erstellen eines Threads und nicht beim schreiben in einem bereits vorhandene.

Mfg Athrunen
 
C

Crysky

Unregistriert
Alle Fälle, die du ansprichst, treffen nicht auf die "aktiven" Forenuser...
Ich kann mir gut vorstellen, dass die, die diesen Thread lesen, das alles schon wissen.
Meist sind die Leute, die sich nichts durchlesen, nicht die SuFu nutzen und dann einfach nen Thread erstellen, User, die einmal was schreiben und dann nie wieder.
Es interessiert sie nicht, ob es eine SuFu gibt oder einen Thread über sowas.
Solche Threads, wie du ihn gemacht hast, sind ja ganz nett und sollen helfen, jedoch werden sie recht schnell unter den neuen Threads untergehen...
Es haben schon viele vorher versucht.

Naja, wir werden es sehen...

~Dash
Bin ich aktiv ? ._.
Das große Problem ist niemand ließt sich was durch.
Es läuft so ab...
Bewerbungsphase Yaaas uh vllt nen Foren Account machen einschleimen oder Posts Hunten.
Was ich wurde kein Mod mano kb mehr.
Monate später drecks Hacker erstmal Reporten.
Ins Forum anmelden und statt dem Spielermelden Topic einfach den Hackernamen auf die Profilseite eines Mods oder in den Spielmodus reinschreiben.
 

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Jap ist so...
Aber manchmal sind die Threads echt schon fast 10 Seiten lang und dann kann man doch nicht alles lesen.
Meiner Meinung nach geht, das nicht. Wäre aber trotzdem gut wenn manche Leute die Suchfunktion benutzen.

LG Gabri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop