Hallo,
Ich möchte heute ein Thema aufgreifen, das so ziemlich jeder kennt.
Und zwar Leute, die das Forum zumüllen, da sie sich nichts durchlesen.
Ich möchte hier mal ein paar Fälle auflisten:
1. Fall:
Heii, das is vol unfehr,
Ich wurde einfach gebannt, aber ich hab nix gemahhcht. Gomme is soo schlecht. Ich wurde vom AntiKillauraplugin gebant,das is soo unfehr. (Hat nur eine nahezu 100% Erfolgsquote)
Hebt Bann auf sonst gehe ich 11elf!!
1. Bannantrag im richtigen Unterforum stellen und nicht in Lob und Kritik.
2. Beweise dafür, das man nicht gehackt hat sammeln.
3. Abwarten
2. Fall
Ich will die Map ,,z. B. GrasblockPvP in Survivalgames haben.
xX[Namen einfügen]Xx
1. ,,Wie stelle ich eine Map vor'' lesen!
2. Es dürfen nur selbst gebaute Maps eingereicht werden.
3.Fall
Es gib nur noch Hacker auf Gomme. In meinen Runden sind 15 Hacker.
Ich habe keine Lust mehr. Nur noch Abstauber, Hacker, oder Pingplayer!!!!!
1. Hacker per Video reporten. (Bitte im richtigen Unterforum)
2. Abstauben ist eine legitime Taktik, in Endergames gibt es ein eigenes Kit dafür, nämlich den Zielsucher.
In Qsg wurde jetzt schon Regeneration gegen das Abstauben eingeführt.
3. Pingplayer (wie ich das Wort hasse) ist meistens nur ein Ausdruck, um einen Grund zu haben, warum man gegen ihn verloren hat. Schonmal daran gedacht das er einfach mehr Skill hat? Jemand der einen schlechten Ping hat aber viel können aufweist, wird jemanden mit einen 3ms Ping locker besiegen. Pingplayer ist schlicht weg eine Ausrede.
4.Fall
Man wird nur noch gekickt!
Das stimmt so nicht. Das GommeTeam versucht es auch für die Non-Premiums so angenehm wie möglich zu gestalten. z.B. starten die Qsg Runden, wenn sie voll sind, nach 5 Sekunden. So kann man sogar ganz locker TeenRoom oder SuperMario spielen. Premiums finanzieren den Server. Doch ohne Non-Premiums gäbe es auch keine Premis. Sie könnten niemanden kicken, der Server wäre nicht ansatzweiße so bekannt. Es ist manchmal schade das sich Premiums als etwas besseres fühlen. Es ist jedem selbst überlassen, für was er sein Geld ausgibt. Doch andersherum genauso. Non-Premis sind auch oft unfreundlich gegenüber Premiums. Man macht sich doch so gegenseitig den Spielspaß kaputt. Lasst uns doch einfach friedlich miteinander spielen. Uns verbindet doch alle eine Sache:
Wir lieben Minecraft!
Ich hoffe wir achten jetzt alle ein bisschen mehr auf unser Verhalten und nehmen uns kein Beispiel an Leuten die es nicht verdient haben auf dem GommeHD.net Server zu spielen.
Wir sind alle eine Gommunity!
Ich möchte heute ein Thema aufgreifen, das so ziemlich jeder kennt.
Und zwar Leute, die das Forum zumüllen, da sie sich nichts durchlesen.
Ich möchte hier mal ein paar Fälle auflisten:
1. Fall:
Heii, das is vol unfehr,
Ich wurde einfach gebannt, aber ich hab nix gemahhcht. Gomme is soo schlecht. Ich wurde vom AntiKillauraplugin gebant,das is soo unfehr. (Hat nur eine nahezu 100% Erfolgsquote)
Hebt Bann auf sonst gehe ich 11elf!!
1. Bannantrag im richtigen Unterforum stellen und nicht in Lob und Kritik.
2. Beweise dafür, das man nicht gehackt hat sammeln.
3. Abwarten
2. Fall
Ich will die Map ,,z. B. GrasblockPvP in Survivalgames haben.
xX[Namen einfügen]Xx
1. ,,Wie stelle ich eine Map vor'' lesen!
2. Es dürfen nur selbst gebaute Maps eingereicht werden.
3.Fall
Es gib nur noch Hacker auf Gomme. In meinen Runden sind 15 Hacker.
Ich habe keine Lust mehr. Nur noch Abstauber, Hacker, oder Pingplayer!!!!!
1. Hacker per Video reporten. (Bitte im richtigen Unterforum)
2. Abstauben ist eine legitime Taktik, in Endergames gibt es ein eigenes Kit dafür, nämlich den Zielsucher.
In Qsg wurde jetzt schon Regeneration gegen das Abstauben eingeführt.
3. Pingplayer (wie ich das Wort hasse) ist meistens nur ein Ausdruck, um einen Grund zu haben, warum man gegen ihn verloren hat. Schonmal daran gedacht das er einfach mehr Skill hat? Jemand der einen schlechten Ping hat aber viel können aufweist, wird jemanden mit einen 3ms Ping locker besiegen. Pingplayer ist schlicht weg eine Ausrede.
4.Fall
Man wird nur noch gekickt!
Das stimmt so nicht. Das GommeTeam versucht es auch für die Non-Premiums so angenehm wie möglich zu gestalten. z.B. starten die Qsg Runden, wenn sie voll sind, nach 5 Sekunden. So kann man sogar ganz locker TeenRoom oder SuperMario spielen. Premiums finanzieren den Server. Doch ohne Non-Premiums gäbe es auch keine Premis. Sie könnten niemanden kicken, der Server wäre nicht ansatzweiße so bekannt. Es ist manchmal schade das sich Premiums als etwas besseres fühlen. Es ist jedem selbst überlassen, für was er sein Geld ausgibt. Doch andersherum genauso. Non-Premis sind auch oft unfreundlich gegenüber Premiums. Man macht sich doch so gegenseitig den Spielspaß kaputt. Lasst uns doch einfach friedlich miteinander spielen. Uns verbindet doch alle eine Sache:
Wir lieben Minecraft!
Ich hoffe wir achten jetzt alle ein bisschen mehr auf unser Verhalten und nehmen uns kein Beispiel an Leuten die es nicht verdient haben auf dem GommeHD.net Server zu spielen.
Wir sind alle eine Gommunity!