Der Foren-EnderBoy

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
Heyho liebe Gommunity

Ich bin ja schon seit ueber ein Monat auf den Server aktiv, aber hab ja noch keine Uservorstellung! Also beginnen wir mal...

Ich bin 12, mag Minecraft um alles und den Forum. Ich hab begonnen auf den Forum aktiv zu sein seit so vor 8 Wochen oder so und warum ich begonnen habe als Forencamper war da ich Langeweile hatte als ich nicht MC spielen konnte, nur auf den Forum aktiv sein konnte.

Ich bin in Paderborn geboren (eine Stadt in NRW) und bin spaeter als ich 10 Jahre alt war zu London (England (Grossbritanien)) umgezogen, keine Ahnung wieso. Nun bin ich sehr schlau in Englisch und Schule. Ich bin auch auf den TS aktiv, aber da sagen manche Leute ich hab VPN, weil sie mir nicht glauben koennen, das ich hier in England wohne.

Naja gehen wir mal wieder zurueck... Weil ich ja auch in der Schule bin, bin ich an Wochentagen viel weniger aktiv als in Ferien/Feiertage/Wochenende (Wie hier erwaehnt wird). Schule ist auch bei mir von 8:45 Uhr bis zu 3:00 Uhr.

Ich bin auch ein Forencamper, also jemand der versucht neue Beitraege/Fragen schnell zu beantworten (auch ingame).

Fragen koennen auch erstellt werden, falls man mehr wissen will. Die Antworten werden dann auch als EDIT in den Thread kommen.

Ender_Boy_1
 
Zuletzt bearbeitet:
5

5522Luca

Unregistriert
Ich bin auch ein Forencamper, also jemand der versucht neue Beitraege/Fragen schnell zu beantworten (auch ingame).

Nana, wann wurdest du den darauf befördert :D
Aktuell bist du Eliteanwärter :p

Ne Spaß, es gibt da eig. kein System xD
Ich hab mich nurmal aus Spaß Forencamper genannt. Seitdem scheinen die Begriffe Mainstream zu sein...
Der Forencamper, der die Forenelite anführt... frag mich nicht wie man darauf kam (facepalm)

Ein Fall für Galileo Mystery^^
 
  • Like
Reaktionen: ChatMute

FireBreaker112

Mitglied
22 Mai 2014
105
207
770
Du bist zwei Jahre in GB und hast so eine deutsche Grammatik?
Tut mir leid,jedoch ist sowas echt erbärmlich :(
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Ja sry aber GB hat leider nicht ae oe ue und scharfes S
War kein Vorwurf von mir, ich habe lediglich geschrieben, dass man daran erkennen kann, dass du in GB wohnst ;)
Du bist zwei Jahre in GB und hast so eine deutsche Grammatik?
Tut mir leid,jedoch ist sowas echt erbärmlich :(
Kennst du Artikel oder das Wort Stadt? Ich habe begonnen auf dem Forum aktiv so sein seit so vor 8 wochen oder so,hört sich auch nicht gut an :/
Dein Ernst? Ich glaube ich habe gerade sogar in einem anderen Thema einen Beitrag von dir gelesen und der war so untermenschlich schlecht verfasst! Und du bemängelst hier die Rechtschreibung & Grammatik anderer? -.- SOWAS ist erbärmlich! Des Weiteren solltest du selbst erst einmal die deutsche Sprache lernen, bevor du dich über andere Beschwerst:
1. Nach einem Komma lässt man ein Leerzeichen!
2. "... Ich habe begonnen auf dem Forum aktiv ZU sein..."
3. Wochen wird groß geschrieben!
4. Lass die 2 "so"s (am Ende) weg!

Normalerweise ist mir Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau *** egal, solange man EINDEUTIG verstehen kann was du ausdrücken willst.

DU bemängelst hier jedoch die Grammatik Anderer obwohl du selber nicht fehlerfrei schreiben kannst, also sei lieber still ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop