Der Faker von KissenschlachtLP

X

xXMitrox

Unregistriert
Hey Community,

Elo, ich habe mich dazu entschieden mich hier im Forum kurz vorzustellen. Obwohl mich die meisten bereits kennen... Also ich bin unter dem Namen "KissenschlachtLT" bekannt. Ich bin momentan 13 Jahre alt. Ich komme aus "Österreich" (Bundesland Wien). Vielleicht kennen mich manche vom "GommeHD.net" Server, da ich früher sehr oft SG gespielt habe. Ich bin nicht mehr so aktiv ingame, da mir mittlerweile die Lust zu Minecraft vergangen ist...Ich bin auf Minecraft dank' meines großen Bruders gestoßen. Ich spiele dieses Spiel seit ungefähr einem Jahr. Ich spiele gerne mit dem PC der Xbox;Ps4;Wii U... Um noch etwas über meinen Charakter sagen zu können...ich bin teilweise nett und frech. Da mir nichts mehr einfällt,(wie immer) könnt ihr mir gerne Fragen stellen. (Falls jemand meinen Beitrag lesen sollte)

Erledigt. =D Spannender Titel wie immer.
Lg, KissenschlachtLT c:

X

xXMitrox

Unregistriert
Hey,
Erstmal eine schöne Uservorstellung. Ich kenne dich schon vom InGame bereich. Ich habe dich dort schon gesehen ;)
Viel Spaß noch hier im Forum!

LG
Lukas
Danke, echt nett. =D Ich bin schon etwas länger im Forum unterwegs, aber ich habe mich bislang nicht vorgestellt. Da mir entweder nichts eingefallen ist, oder ich einfach keine Lust hatte. D:

• Like
Reaktionen: Dr_Lukasus

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop