Der Boss stellt sich vor

• Ersteller *!!**DerBossOfficial!?!!?
  • Erstellt am
D

*!!**DerBossOfficial!?!!?

Unregistriert
Guten Tag.

Ich bin der Boss
Das war meine Vorstellung, jetzt komme ich zum wichtigen Teil: Ich habe gerade diesen Thread gefunden: https://www.gommehd.net/threads/hackedlp.66335/page-3
Ziemlich amüsant, sich das alles durchzulesen. Da der Thread geschlossen ist, dachte ich mir ich stelle einfach hier noch einiges klar.

1. Es war keine Bannumgehung. Ich wurde damals 2 Wochen auf dem Account cednator gebannt. Dieser Bann war schon längst wieder weg, bevor ich mir den Account HackedLP gekauft habe. Und er war seit Ewigkeiten weg als ich mir den Account DerBossOfficial geholt habe.

2. Mein Ingamename ist wie bei 1. steht DerBossOfficial :D

3. Ich kenne unge nicht. Wie auch immer man auf sowas kommt. Ich habe nur mal in einem seiner Streams gegen ihn gespielt, und er hat gesagt, dass er es nicht schlimm findet, dass ich Hackvideos mache. lel
Damit aufgehört habe ich trotzdem schon lange.

So. Das wars, cya! :)

• Like
Reaktionen: ZombieMC und CookZ
A

AniSaliLesi

Unregistriert
Es war keine Bannumgehung. Ich wurde damals 2 Wochen auf dem Account cednator gebannt.

Ich finde das sollte nicht in eine User Vorstellung rein^^

er hat gesagt, dass er es nicht schlimm findet, dass ich Hackvideos mache.

hmm? Du gibst also preis das du hackst??? -> Ich wurde damals 2 Wochen auf dem Account cednator gebannt. <- das kann ich gut verstehen...

edit: /v4c
@delta242
@JenjenJL
@piccabo

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop