Cores Der Bogen und seine 16 Pfeile :(

• Ersteller Ersteller zHHDsmrX8Ce52PymD1-Yuxou
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zHHDsmrX8Ce52PymD1-Yuxou

Unregistriert
Hallo Gomme Team,
ich spieler sehr gerne Cores und die Doppel Coinswoche kommt mir da zu gute :D
Jedoch wird es seit Wochen immer schlimmer mit den Bowspam und macht es gar unmöglich zu spielen, man kann sich mittlerweile nirgendswo hin bauen, geschweige denn Schwert Kämpfe führen.
Ich habe einen kleinen Vorschlag und würde mich im Namen von vielen anderen freuen, wenn ihr in Cores den Bogen nur mit 5 Pfeilen oder ähnlich bestücken könntet..
Falls ihr gar nicht mit mir einstimmt, würde mich es freuen, trotzdem eine Abstimmung über dieses Thema auf dem Server zu sehen...
Vielen Dank im vorraus :D
LG Puffi aka Marlon

• Like
Reaktionen: dadi1
Nein, ich finde das nicht gut. Nur weil du nicht gut im Bow bist, ich bin in Cores sehr gut und finde das auch gut mit 16 Pfeilen

Hallo Gomme Team,
ich spieler sehr gerne Cores und die Doppel Coinswoche kommt mir da zu gute :D
Jedoch wird es seit Wochen immer schlimmer mit den Bowspam und macht es gar unmöglich zu spielen, man kann sich mittlerweile nirgendswo hin bauen, geschweige denn Schwert Kämpfe führen.
Ich habe einen kleinen Vorschlag und würde mich im Namen von vielen anderen freuen, wenn ihr in Cores den Bogen nur mit 5 Pfeilen oder ähnlich bestücken könntet..
Falls ihr gar nicht mit mir einstimmt, würde mich es freuen, trotzdem eine Abstimmung über dieses Thema auf dem Server zu sehen...
Vielen Dank im vorraus :D
LG Puffi aka Marlon
Komisch was so alles als Bowspam bezeichnet wird.

Bow spamen kann jeder... Da braucht man nicht gut sein.. Vllt sollte man statt 16 Pfeile 10 einführen!
Bowspamen kann nicht jeder. Und Puffi ist wahrscheinlich Platz 500 oder so, also soll er sich nicht anstellen, wenn er schlecht ist.
Ich selbst bin viel besser als Platz 500 xD

• Like
Reaktionen: dadi1
Hallo @Puffi!

Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Bereits in diesem Beitrag (https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-ideen.670847/) wurde eine Minderung der Pfeile in Cores vorgeschlagen. Auch mit deinem Beitrag nehme ich diesen Vorschlag bzw. diese Forderung zur Kenntnis.
Ob sich daran tatsächlich etwas ändern wird, kann ich dir an dieser Stelle aber ebenfalls nicht versprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Puffi und dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop